Tanja
Mitglied
Ich liebe meinen Kater weil er so herrlich niedlich ist wenn er nervt weil er Fressen will. Außerdem zeigt er so offen was er will wenn er schnurrt oder mit der Tatze zuhaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte von mir sein können!![]()
ALLES- einfach alles!! Ich hab ja andere Tiere auch... Aber ich war immer schon den Katzen verfallen, alles, was sie tun "belebt" mich, oder bringt mich zum lachen, zum seufzen oder zur Ruhe... Für mich persönlich einfach "mein Lieblingstier"... Und ich ich hab ja mehrere Katzen....
Und ich freue mich auch in der Nacht, wenn ein paar ankommen und meinen, sie müssen sich MITTEN auf meinen Kopf legen... Nein, nein... Die wollen mich nicht ersticken, die haben mich nur lieb und sich einfach auf mein Gesicht verirrt...
Nein, aber ich liebe das, überall brummts und schnurrts....
Einfach herrlich! Eine Katze tut was sie will, wann sie will, wenn sie überhaupt will, und das find ich klasse!
---------------
Hunde kommen her, wenn sie gerufen werden.
Katzen nehmen es zur Kenntnis
und kommen gelegentlich darauf zurück.
Mary Bly
Gibts was süsseres?
!
(rotgetigerte Geschwister, Max und Moritz, konntest du nur an der Nase unterscheiden, da war ich 10/11)