Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Ich liebe meinen Kater weil er so herrlich niedlich ist wenn er nervt weil er Fressen will. Außerdem zeigt er so offen was er will wenn er schnurrt oder mit der Tatze zuhaut

Werbung:
Alle Katzen die mit mir lebten, brachten mich oft zum lachen,-das ist es,was ich an diesen Tieren mag-sie sind unheimlich witzig!
....naja,ausserdem strahlt so eine schlafende Katze eine unheimliche Ruhe aus.
Das überträgt sich auf mich.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ALLES- einfach alles!! Ich hab ja andere Tiere auch... Aber ich war immer schon den Katzen verfallen, alles, was sie tun "belebt" mich, oder bringt mich zum lachen, zum seufzen oder zur Ruhe... Für mich persönlich einfach "mein Lieblingstier"... Und ich ich hab ja mehrere Katzen....
Und ich freue mich auch in der Nacht, wenn ein paar ankommen und meinen, sie müssen sich MITTEN auf meinen Kopf legen... Nein, nein... Die wollen mich nicht ersticken, die haben mich nur lieb und sich einfach auf mein Gesicht verirrt...:tomate:

Nein, aber ich liebe das, überall brummts und schnurrts....
Einfach herrlich! Eine Katze tut was sie will, wann sie will, wenn sie überhaupt will, und das find ich klasse!
---------------
Hunde kommen her, wenn sie gerufen werden.
Katzen nehmen es zur Kenntnis
und kommen gelegentlich darauf zurück.
Mary Bly

Anhänge

• image.webp
    image.webp
    92 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
ALLES- einfach alles!! Ich hab ja andere Tiere auch... Aber ich war immer schon den Katzen verfallen, alles, was sie tun "belebt" mich, oder bringt mich zum lachen, zum seufzen oder zur Ruhe... Für mich persönlich einfach "mein Lieblingstier"... Und ich ich hab ja mehrere Katzen....
Und ich freue mich auch in der Nacht, wenn ein paar ankommen und meinen, sie müssen sich MITTEN auf meinen Kopf legen... Nein, nein... Die wollen mich nicht ersticken, die haben mich nur lieb und sich einfach auf mein Gesicht verirrt...:tomate:

Nein, aber ich liebe das, überall brummts und schnurrts....
Einfach herrlich! Eine Katze tut was sie will, wann sie will, wenn sie überhaupt will, und das find ich klasse!
---------------
Hunde kommen her, wenn sie gerufen werden.
Katzen nehmen es zur Kenntnis
und kommen gelegentlich darauf zurück.
Mary Bly

Die ist so süß!!! :D

:umarmen: :kiss4:

Gibts was süsseres?
Ne mini-Raubkatze... Nen kleinen Tiger zum schmusen, ärgern, knuddeln, füttern, streicheln...
Ach grösser kann meine Liebe nicht sein, wie wen ich den putzigen Dingern einfach zu schau, wie sie anmutig stolzieren, wie sie verschrecken und grunzen beim Wecken...
Wen sie beim spielen mehr erschrecken als man selbst, wen sie vergessen die Krallen einzuziehen und einem doch mal erwischen...
Wie sie einem auf den Kopf liegen wen sie die gewünschte Beachtung nicht erhalten und vor lauter Wohle vom Sofa purzeln...

Ich könnt ein Buch drüber schreiben!

Gibts was süsseres?
!

Nach meinem "Trauma" will ich keine mehr. Die erste Katze wurde in nem "Kleindorf" überfahren, die zweite in einem "Erstickungskasten" lebendig auf der Müllkippe "entsorgt".

Da war es für mich aus...... (rotgetigerte Geschwister, Max und Moritz, konntest du nur an der Nase unterscheiden, da war ich 10/11)

Werbung:
:umarmen: ja, ich weiss, der ist ursüss- das ist Emilio...
Er hat ein kaputtes Beinchen (keine Kniescheibe), was wir später einmal richten werden...
Hier auf dem Bild hat er ganz lieb gezeigt, wie toll er in so einen Ballerina-Schu reinpasst ;-)
Er mag nicht so gern geknuddelt und gestreichelt werden, aber das muss er ja auch nicht....
Und auf dem anderen Bild ist "Blue"- ein ganz süsser Zwerg....

Anhänge

• image.webp
    image.webp
    41,5 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben