Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Werbung:
Sie findet das was sie kauft ist gutes Futter, u. was anderes will sie nicht hören o. sie ignoriert es.
Erst vor ein paar Stunden hat sie zu Palo gesagt die Alte kann mich mal, als ich ihr es erzählt hab.

Wow, was muss ich für deine Familie von fundamentaler Wichtigkeit sein.
Aber schön, dass du deine Mutter hier als hohle Nuss hinstellst, die sie nach deinen Erzählungen sein muss.
Wer darf es ausbaden? Die Katze. Das ist wahre Tierliebe.

Wow, was muss ich für deine Familie von fundamentaler Wichtigkeit sein.
Aber schön, dass du deine Mutter hier als hohle Nuss hinstellst, die sie nach deinen Erzählungen sein muss.
Wer darf es ausbaden? Die Katze. Das ist wahre Tierliebe.
ich stelle sie nicht als hohle nuss dar im gegensatz zu dir, ich sage nur wie es ist. oder wärs dir lieber ich soll lügen?
wirklich, sie glaubt das mit den 4prozent fleisch nicht u. sie hat wirklich gelacht, es ist nur die wahrheit:( ich würde nie mit absicht meine mutter schlechtmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Die größten Katzennarren sind n.m.A die Alten Ägypter gewesen. Wie es sich bei den Heutigen verhält, entzieht sich meiner Kenntnis. HausKatze wurde als Stellvertreterin der löwenköpfigen Gottheit Sekhmet angesehen und deshalb verehrt. Da sie auch nützlich im Einsatz gegen Ratten und Schlangen agierte, erhöhte ihre Stellung. Im Ägyptischen Museum in Turin kann man sich viele Standbilder, kleinere und größere, anschauen, aber auch Katzenmumien. Die Haustiere wurden mumifiziert, es gab dermassen große Mengen auf Lager, daß man um 1900 Lokomotiven mit ihnen beheizte.

ich bin eine mittelprächtige Katzennarrin, das heißt, ich würde meine Hausfreunde nie mumifizieren. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:

aua ... pöse pöse Katze :D

--

Katzen tun nie das was sie sollen, legen sich mit Vorliebe auf deinen Lieblingspullover, kriegen jede Schranktür auf,
klauen dir die Wurst vom Brot, legen sich immer auf das Buch/Zeitschrift, welches du gerade liest, laufen vorm Monitor herum,
auch gerne mal über die Tastatur, attackieren den Staubsauger, rennen als erster zur Tür, wenn es klingelt, rennen direkt in den Hausflur,
wenn du nicht aufpasst, springen deinem Besuch ins Gesicht, wüten wie ein Schaufelradbagger im Katzenklo, werfen alle Pflanzen um,
schaukeln wie Tarzan in den Vorhängen, quietschen mit den Krallen am Heizkörper, damit du wach wirst, kratzen Fahrrillen in den Teppich,
putzen deine Haare während du im Bett liegst, kotzen überall hin, gerne auf die Bettwäsche, greifen den Tierdoktor an,
krallen sich in deinen Arm als wärst du aus Holz, schnaufen in dein Ohr,
verstecken sich in Kartons, flüchten auf den Schrank ….

… und sind die bezauberndsten Wesen der Welt :katze::liebe1:

Zurück
Oben