Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

ja und wieso? weil sage gesagt hat dass dieser kasten für kinder giftig für meine katze wäre, wobei sie selber seit jahren raucht bei ihren katzen u. das ist einfach ne unverschämtheit dann sowas zu sagen. u. ob ich meinen eigenen thread offtopic geführt habe ist mir doch egal, ich lass mir nicht jeden scheiss gefallen, u. ich kann jederzeit in meinem thread wieder mit meinem thema anfangen.

ich kann mich besser daran erinnern was du geschrieben hast als du selber ohje..
ich schrieb meine katze bekam bei der nachbarin mcdonalds zum essen, u. du dann "futtertechnisch hat sich seitdem nix geändert also".

du kannst lesen o. etwa nicht? ich hab gesagt das reicht schon ich such jetzt wohl kaum stundenlang den ganzen scheiss zusammen den du mir geschrieben hast.

Das du bis heute nicht geschnallt hast, was Sage geschrieben hat, spricht dann auch eher für sich, denn für dich. Aber gut.

Und ja, ich kann lesen, sogar sinnerfassend.

Das Burgerfleisch von McDonalds ist reines Rindfleisch, Whiskas hat etwa 4% Fleisch und Fleischnebenerzeugnisse. Vielleicht kommste mit ein wenig Nachdenken selber drauf... :rolleyes:

Werbung:
Das du bis heute nicht geschnallt hast, was Sage geschrieben hat, spricht dann auch eher für sich, denn für dich. Aber gut.
sie sagte es wäre giftig u. meine katze könnte sogar sterben wenn iwas schief geht.. das ist ein set für kinder!! u. ich mache das vllt 1 einziges ma in meinem leben, sie raucht aber seit jahrzehnten bei ihren katzen.. mehr gibts da nicht zu verstehen.

sie sagte es wäre giftig u. meine katze könnte sogar sterben wenn iwas schief geht.. das ist ein set für kinder!! u. ich mache das vllt 1 einziges ma in meinem leben, sie raucht aber seit jahrzehnten bei ihren katzen.. mehr gibts da nicht zu verstehen.

Richtig, es gibt bei allem, was du so verzapfst, nichts weiter, was man verstehen wollen möchte. Es ist sinnfrei.
Heb dir das gut auf, damit du über Monate hinweg was hast, worüber du nachdenken kannst. Palo hat gesagt.

ich werde sicher nicht über dich nachdenken palo, es ist schon schlimm genug dass ich hier soviel zeit mit dir verschwende. mache ich jetzt auch nicht mehr.

Werbung:
Zurück
Oben