P
Palo
Guest
ja und wieso? weil sage gesagt hat dass dieser kasten für kinder giftig für meine katze wäre, wobei sie selber seit jahren raucht bei ihren katzen u. das ist einfach ne unverschämtheit dann sowas zu sagen. u. ob ich meinen eigenen thread offtopic geführt habe ist mir doch egal, ich lass mir nicht jeden scheiss gefallen, u. ich kann jederzeit in meinem thread wieder mit meinem thema anfangen.
ich kann mich besser daran erinnern was du geschrieben hast als du selber ohje..
ich schrieb meine katze bekam bei der nachbarin mcdonalds zum essen, u. du dann "futtertechnisch hat sich seitdem nix geändert also".
du kannst lesen o. etwa nicht? ich hab gesagt das reicht schon ich such jetzt wohl kaum stundenlang den ganzen scheiss zusammen den du mir geschrieben hast.
Das du bis heute nicht geschnallt hast, was Sage geschrieben hat, spricht dann auch eher für sich, denn für dich. Aber gut.
Und ja, ich kann lesen, sogar sinnerfassend.
Das Burgerfleisch von McDonalds ist reines Rindfleisch, Whiskas hat etwa 4% Fleisch und Fleischnebenerzeugnisse. Vielleicht kommste mit ein wenig Nachdenken selber drauf...