Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Werbung:
ich könnte das wirklich nicht ich finde mäuse u. vögel voll süß
müsste wirklich voll weinen dann:(

.. ja, selbst wenn das das Leibgericht deiner Katze ist, wie heißt sie denn?, so darf sie das partout nicht fressen...

Ich wiederhole mich >> da muss sie halt durch, unsere geliebte Hauskatze.

nein:confused:

ich könnte das wirklich nicht ich finde mäuse u. vögel voll süß
müsste wirklich voll weinen dann:(

Aber Katzen sind von Natur aus Raubtiere, zu deren Lieblingsspeise eben Mäuse und Vögel gehören...:)

Als ich noch ein Haus mit Garten hatte, war meine Katze natürlich immer draußen.
Die Nachbarn waren ziemlich böse auf meine Katze, weil sie so gern Vögel jagte.
In Wirklichkeit erwischen Katzen meist nur kranke und schwache Vögel oder manchmal halt auch junge, wenn sie aus dem Nest fallen...

Der Kater meiner Mutter war ein Fischliebhaber. Der holte sich die Fische selbst aus dem Bach....:D

Ich find's halt schon ab und an krass wie sehr sich Tierliebe von den Tieren entfernt hat - und wie sehr wir sie zu "unserem" gemacht haben und machen.

Ich find's halt schon ab und an krass wie sehr sich Tierliebe von den Tieren entfernt hat - und wie sehr wir sie zu "unserem" gemacht haben und machen.
ich finde nicht dass mäuse usw. so wichtig für katzen sind die bei einem mensch leben. das whiskas was ich ihr jeden tag gebe ist vieel mehr als 1mini maus u. sie muss sich nichma dafür anstrengen und es fangen, sie kriegt es einfach so von mir. meine katze war ma im garten mit einem kleinen vogel, sie hat ihm nur zu geschaut u. ist ihm nachgelaufen usw. aber sie hat ihm nichts getan.
glaube meine katze würde garkeine vögel jagen.

Werbung:
Zurück
Oben