Das tut mir ja leid. So was ist schon schlimm, diese Ungewissheit. Und dass Du innerhalb so kurzer Zeit Deine lieben Tiere verloren hast, ist schon schwer. Aber mit der Zeit würde ich mal im Tierheim nach einem anderen Tier schauen, denn wenn Du wieder eines bei Dir hast, lenkt das von dem Schmerz ab. So klappte das zumindest bei mir nach dem Tod meiner Katze. Ich vermisse sie zwar immer noch sehr zwischendurch, vor allem wenn ich bestimmte Musik höre, doch der jetzige Kater kann mich dann schnell darüber hinwegtrösten.
Ich weiß nicht.
Ich habe hier generell Pech mit Katzen, ich glaube nicht dass ich mir nochmals einen nehme.
Der erste ist auch mit ca. 2 Jahren überfahren worden, das war gewiss dass er es war. Der zweite hat sich ein neues zu Hause, eine Straße weiter unten, in einem Haus mit 6 oder 7 Katzen gesucht.
(ok, dem gings gut, wenn auch nicht hier....wenigstens was....)
Der nächste starb mit knappen 2 Jahren an einer Infektion die er sich irgendwo draussen wohl an irgendeiner kleinen Verletzung holte; schätze ich halt mal; kam nach Tagen wieder heim und starb dann in den Armen meiner Mutter.
Der nächste kam schon einmal für etwas über eine Woche nicht heim, saß dann irgendwann abgemagert auf der Veranda mit "Kellerdreck" im Fell und machte sich mit einem Mauzen bemerkbar, (mir ist schleierhaft wie er sich die Treppen raufgeschleppt hat, wohl mit letzter Kraftreserve, denn danach war er so schwach dass er nicht mal stehen konnte) und mit Müh und Not gerade noch aufgepäppelt...ein paar Monate später kam er endgültig nicht mehr heim. Nie wieder was gehört oder gesehen von ihm. Ich hoffe nicht dass er in einen Keller oder sowas (wieder) gekrochen ist, nicht mehr rauskam, und dort verhungerte oder so...
Und nun dieser jetzt...mit etwas über einem Jahr.
(obwohl die Hälfte aller Nachbarn Katzen hat, alle mit Auslauf, und denen geht es jahrelang gut...
Nein, ich glaube das ist nicht gut...