Und sie duften so gut! Ich könnte meine Nase ständig in das Fell meines Katers stecken.
Tja, das mit den dufteln stimmt schon. Aber nicht immer dufteln sie gut.
Zum Beispiel dann nicht, wenn sie auf der Wiese nach Mäusen gejagt haben, wo vorher der Bauer seine Gülle schön dick ausgefahren hat.

Dann, laß ich das wohl lieber in der Zeit. Ist nicht gerade meine Duftnote.
Weiß auch nicht, warum?

Ich steh irgendwie nicht auf das Parfum au de Kuh-Gülle bzw au-de-Odl.
Das ist halt der Nachteil, wenn die Katzen draussen sind, das sie nach Gülle stinken können, oder Zecken nach Hause bringen, oftmals dreckig nach Hause kommen, usw.!
Aber unsere Katzen würden ausflippen, wenn die eingesperrt wären.
Der eine war über 4 Jahre Streuner, die 2. pisselte bei den Vorbesitzern die ganze Wohnung voll und hatte psychisch nen Bäng weg.
Brauchte 2 Jahre, bis sie sich einlebte, bei uns.
Und derzeit, unsere 3. ist ein Streuner, der zum fressen kommt seit letzten Jahr. Der ist mittlerweile schätze ich mal so 2-3 Jahre alt.
Aber diese treulose Tomate krieg ich nicht zahm. Meinen letzten hatte ich nach 1 Jahr zahm. Den hab ich jetzt schon 1 Jahr, 3 Monate. Aber näher als 1m komm ich nicht ran. Wenigstens läuft er panisch nicht mehr davon.
Leider ist er mal wieder paar Wochen verschwunden, in dieser Zeit wird er wieder woanders schlecht behandelt,weil die hier Katzen zum Teil nicht mögen und dann ist meine ganze Arbeit beim Teufel.
Würd den Sauhund

, den raufenden und Weiber hinter her hechelnden,

endlich den garaus machen und zum kastrieren bringen.
Dann wär a Ruh.
Aber wie soll ich das machen,wenn er nicht zahm ist ?