Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Eigentlich dürfen meine Miezen nicht auf den Esstisch (zumindest nicht, wenn ich zuhause bin :D), aber wenn Besuch da ist, wird man schon mal keck ....fotografiert von meiner Tochter zu Weihnachten

Also...ich darf auch nicht auf den Esstisch....bei meinen Katzen, früher Kater, jetzt ne Katze...hab ich mit solchen, sich lächerlich machenden, "Erziehungversuchen" gar nicht erst angefangen....ansonsten bin ich gut dressiert und lese, soweit möglich, meiner Herrschaft die Wünsche von den Augen ab....dafür darf ich auch mit ins Bett....

Sage

Werbung:
katzen spüren, wenn es einem schlecht geht...
dann kommen sie und wollen einen trösten - und meistens gelingt es ihnen auch....
sie wissen einfach, wann man alleine ist, und wann man traurig ist, und es ist ihnen egal, ob man einfach nur schlecht gelaunt ist, oder ob einem das herz gebrochen wurde....
sie "sagen" auch nicht: keine zeit, meld dich in ner woche nochmal!
und vor allem sind sie treu... also wenn man sich bsp mit der freundin gestritten hat, und man extrem down ist, dann bleiben sie bei einem, auch wenn die freundin wieder ins zimmer kommt, indem man auch gerade mit der katze ist... sie rennt nicht einfach zu ihr hin, um sie wieder zu begrüßen oder so sondern sie trösten einen weiter, bis es einem besser geht

zumindest war es so bei meinen ex-katzen :(
ich vermisse sie...

Die Wäsche, die ich ausgemistet habe, wurde im Dunkeln unbemerkt als Schlaffläche genutzt. Alles was weich ist, ist einfach super zum hinlegen und ausruhen!:D

Werbung:
Zurück
Oben