Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Werbung:
Also ich fühle mich nicht als Untertan meines Katers. Wir sind da wohl eher auf gleicher Höhe. Sind ein Hund oder eine Katze weniger als Du?

Warum sollte ein Tier weniger sein als ich ? Warum misst du überhaupt in solchen Maßstäben ? Ich würde niemals in diesen Maßstäben werten .

Ausgangspunkt war Bellamortes Satz das Hunde Herrchen haben und Katzen Angestellte. :rolleyes: ;) was definitiv eine falsch einstelllung zu seinem Begleiter ist .

Warum sollte ein Tier weniger sein als ich ? Warum misst du überhaupt in solchen Maßstäben ? Ich würde niemals in diesen Maßstäben werten .

Ausgangspunkt war Bellamortes Satz das Hunde Herrchen haben und Katzen Angestellte. :rolleyes: ;) was definitiv eine falsch einstelllung zu seinem Begleiter ist .

Dann habe ich Dich falsch verstanden, es klang für mich so, als würdest Du es allgemein so sehen, dass Katzen über ihre Besitzer herrschen und die es eben auch mitmachen und das toll finden, was Du eben nicht erstrebenswert findest ( usw.usf....... :tomate: )

Nein, ich messe eben NICHT in diesen Massstäben, ich wunderte mich nur und bekam den Eindruck, dass Du es tust, was ich eigentlich nicht von Dir erwartet hatte, deshalb war ich so platt.

War wie gesagt ein Missverständnis, tut mir leid!:)

DAS erzähl mal ner Katze....
Nee...im Ernst...ich habe keine Tiere...sie haben mich...wir sind (fast) gleichberechtigte Partner...haqb ich auch bei Pferden so gehalten und bin damit besser gefahren als die hardcore-Reiter, die mit Gewalt was in die Tiere prügeln wollten...da wir aber in einer menschenwelt (über)leben müssen...bin ich als mensch die, die gewisse Regeln aufstellen muß, damit "meine" Herde/Familie...wie immer man es nennen will, das auch schafft.

Sage

Werbung:
DAS erzähl mal ner Katze....
Nee...im Ernst...ich habe keine Tiere...sie haben mich...wir sind (fast) gleichberechtigte Partner...haqb ich auch bei Pferden so gehalten und bin damit besser gefahren als die hardcore-Reiter, die mit Gewalt was in die Tiere prügeln wollten...da wir aber in einer menschenwelt (über)leben müssen...bin ich als mensch die, die gewisse Regeln aufstellen muß, damit "meine" Herde/Familie...wie immer man es nennen will, das auch schafft.

Sage

Sehe ich genauso wie du und handhabe es auch so . Ich habe eine Begleiterin die viel Raum hat sich zu entwickeln aber da wir in einer Menschlichen Umwelt leben , muss ich derjenige sein der die Rules vorgibt .
Meine Hündin wird auch nicht abgerichtet ich mach das selbst mit den Ergebnis das sie ihre natürlichkeit voll beibehält .

mfg

Zurück
Oben