Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihre Unabhängigkeit und ihren Eigensinn.
Heißt nicht umsonst, dass Hunde Herrchen haben und Katzen Angestellte.
![]()
Wer darauf steht Untertan seines Haustiers zu sein![]()
Hell Cat :
Katzen haben bei mir die Angewohnheit Geräusche von sich zu geben die der Besitzer noch nie von seiner Katze gehört hat ....![]()
Die klingen dann so Ähnlich ....![]()
Wer darauf steht Untertan seines Haustiers zu sein![]()
Also ich fühle mich nicht als Untertan meines Katers. Wir sind da wohl eher auf gleicher Höhe. Sind ein Hund oder eine Katze weniger als Du?
Warum sollte ein Tier weniger sein als ich ? Warum misst du überhaupt in solchen Maßstäben ? Ich würde niemals in diesen Maßstäben werten .
Ausgangspunkt war Bellamortes Satz das Hunde Herrchen haben und Katzen Angestellte.![]()
was definitiv eine falsch einstelllung zu seinem Begleiter ist .
Warum sollte ein Tier weniger sein als ich ? Warum misst du überhaupt in solchen Maßstäben ? Ich würde niemals in diesen Maßstäben werten .
Ausgangspunkt war Bellamortes Satz das Hunde Herrchen haben und Katzen Angestellte.![]()
was definitiv eine falsch einstelllung zu seinem Begleiter ist .
DAS erzähl mal ner Katze....
Nee...im Ernst...ich habe keine Tiere...sie haben mich...wir sind (fast) gleichberechtigte Partner...haqb ich auch bei Pferden so gehalten und bin damit besser gefahren als die hardcore-Reiter, die mit Gewalt was in die Tiere prügeln wollten...da wir aber in einer menschenwelt (über)leben müssen...bin ich als mensch die, die gewisse Regeln aufstellen muß, damit "meine" Herde/Familie...wie immer man es nennen will, das auch schafft.
Sage