Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Werbung:
ich hab selbst 2so trotties .......und darf das schreiben.......;:D

...aber erst mußtest deren Erlaubnis, auf Knien rutschend und besondere Leckereine versprechend einholen....ich hab auch eine...und mein früherer Kater...na ja...ich war da doch schon manchmal kurz davor, ne Dosenöffner-Gewerkschaft zu gründen...durfte aber nicht...mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, nachts um halb vier mit der Kloschaufel ausgerüstet, meinen Dienst ohne zu murren, zu verichten....Schildkröten sind aber auch nicht besser...

Sage

attachment.php

weil sie auch einmal 5 gerade sein lassen können. :katze3:

Anhänge

• CIMG4843.webp
    CIMG4843.webp
    91,8 KB · Aufrufe: 16
...aber erst mußtest deren Erlaubnis, auf Knien rutschend und besondere Leckereine versprechend einholen....ich hab auch eine...und mein früherer Kater...na ja...ich war da doch schon manchmal kurz davor, ne Dosenöffner-Gewerkschaft zu gründen...durfte aber nicht...mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, nachts um halb vier mit der Kloschaufel ausgerüstet, meinen Dienst ohne zu murren, zu verichten....Schildkröten sind aber auch nicht besser...

Sage

Hehe ........scheinbar hamma da alle einen an der Waffel !

ich hatte erst einen hund !beim spatziegang kam katze dazu !nhabe sie zwar immer in öfe geschperrt aber alls hausstür offen war war sie schneller ab im hundkorb so blieb es dann war rot weis braun und hies minka wurdefast 20 jahre alt hat unsere hündin überlebt !dann kamm zwischen durch ein grauer tiger zu uns der am anfang immer sehr krank war !ein mal tierklinig nach gelenkbruch und er war nie mehr krank hies bennj war ein räuber ratten vögel mäuse usw. wurde 15 jahre alt bis er fip bekamm !da kamm noch ein roter dazu wo wier immer meinten es wäre freundin bis sich gheraustellte das es ein kater ist !haben flugblätter verteilt keiner meldet sich !haben ihn kastriet und timo getauft er war dann der letzte wollten ihn nicht alleine lassen haben aus dem tierheim eine schwarze fundkatze geholt hat auf anhieb geklappt leider war dann der alte heer mit seinen 16jahre verschwunen !nehme an zum sterben gegangen wollte am mittag zum tierartz da war er weg !das tut bis heute noch weh nichts zu wissen !unser schwarze heist sabine ruf aber nur bine name vom heim haben es dabei belassen !waren zum erstenmal zeit wir bine haben zwei wochen in urlaub sowas von beleidig habe ich noch nie erlebt zwei tage nur zu meiner mutter gegangen hat sie versorgt wohnt nebenan !dann kamm sie wieder zu mir dosenöffner !aber sie fängt leider auch alles von ratten bis vogel !naja kommt und geht wann sie will terrassentür ist immer auf im sommer !l.g.katja

Sagt mal, kommt eure Katze auch besonders gerne zu euch wenn ihr gerade am Klo sitzt? Also die Katze meiner Mutter macht das regelmäßig, und sie hat immer viel zu erzählen wenn man gerade sein Geschäft verrichtet. Wir vermuten sie tut das, weil man in der Situation hilflos ist und ihr zuhören muss :D :D

:thumbup::thumbup::thumbup: hahahaha das macht unsere Sissi auch, sehr toll, vor allem, wenn ich am Wochenende um 6Uhr morgens oder so nur kurz zum Pipimachen aufstehe. Zack bumm, hockt sie schon auf mir und schmust mit mir, als ob es kein Morgen gäbe....wenn ich dann aufstehen will und sie runtersetze, ist sie manchmal so schnell, dass ich gar nicht mit Gucken hinterherkomme. Doch dann sage ich
"Sissi, tu as faim, tu veux du poisson?" (Sissi, hast du Hunger, magst du Fisch? Fisch ist DAS Zauberwort schlechthin) Dann weiß sie haargenau, dass sie Futter gibt und wartet gaaaanz ungeduldig an der Badezimmertür :D

Sagt mal, kommt eure Katze auch besonders gerne zu euch wenn ihr gerade am Klo sitzt? Also die Katze meiner Mutter macht das regelmäßig, und sie hat immer viel zu erzählen wenn man gerade sein Geschäft verrichtet. Wir vermuten sie tut das, weil man in der Situation hilflos ist und ihr zuhören muss :D :D

Oh mein Kater ist auch sehr sehr gesprächig..wobei er nicht mal jault wie eine normale Katze sondern so eher sehr hoch quitscht. Wie ne rostige Türangel.

Wenn er einen am Wickel hat, dann verfolgt er ihn..ja besonders mich ..bis man ihm seine Wusch erfüllt hat.

Heute haben wir im Zimmer meines Sohnes die Möbel extrem umgestellt. Dann kam Katerchen in das Zimmer und erstarrte erst mal. Dann wurde alles ganz pingelig untersucht, dann zur Erholung zum Fressnapf gegangen, wieder in das Zimmer und weiter untersucht, wieder zum Fressnapf.

So ganz akzeptiert ist das noch nicht, bin mal gespannt, ob er heute auch bei meinem Sohn schläft:D.

Werbung:
Zurück
Oben