Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

meine halbjährigen katzen die toskanische herbstsonne geniessend

i1949_img-2197-01.jpg

i1947_img-2184-01.jpg

:)

Werbung:
Katzen sind einfach unglaublich süss; was sie ganz besonders anziehend macht, ist die Tatsache, dass eben noch immer das wilde Raubtier in ihnen steckt irgendwie. Sie haben beide Seiten. Die verschmuste und knuddelige und eben die andere.

Sunny Afternoon, schön dass du wieder da bist.:)

apropos katze: meine ist mir grad über die tastatur gesprungen..jetzt ist alles gaaanz klein. ich hab zwar keine augenschäden, aber das ist zu anstrengen. hat jemand ne ahnung, wie ich wieder normale schriftgröße bekomme?

apropos katze: meine ist mir grad über die tastatur gesprungen..jetzt ist alles gaaanz klein. ich hab zwar keine augenschäden, aber das ist zu anstrengen. hat jemand ne ahnung, wie ich wieder normale schriftgröße bekomme?

Vielleicht einmal den Computer herunterfahren? Ich weiß jetzt auch nicht, wo man hier die Größe der Schrift beeinflussen kann, das weiß ich nur bei meinem Schreibprogramm. Aber probiere es mit einmal ausschalten, dann ist vielleicht hinterher alles wieder beim Alten.

Hallo!Was findet ihr so toll an Katzen?
Die Katze schleicht herbei, putzt ihre Schwanzspitze, blickt mit hellen Augen in ihrem schwarzen Fell. Die rose Zunge blitzt auf. Jetzt ruft sie mit hoher Stimme und will gestreichelt werden. Ihr Schnurren klingt leidenschaftlich. Dann ruht sie, eine dunkle Prinzessin, hingebettet auf dem Stuhl.

Für Mira, meine schöne, schwarze Prinzessin. Die Katze gehört eigentlich meiner Mutter, weil ich gegen Katzen allergisch bin. Das ist eine Riesengemeinheit, weil ich Katzen so liebe.

Werbung:
Ich bin auch gegen Katzen allergisch. Aber wenn keine bei mir wohnt, fühle ich mich einsam. Und ich habe dann immer so schön warme Beine, während meine Nase tropft. :)

Zurück
Oben