Schau mal, gleichzeitig gepostet!
Toll. Mehrere zusammen hatte ich noch nicht, aber ist bestimmt auch sehr schön, wenn sie miteinander groß werden.
nicht nur schön, sie sorgen auch immer für überraschungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal, gleichzeitig gepostet!
Toll. Mehrere zusammen hatte ich noch nicht, aber ist bestimmt auch sehr schön, wenn sie miteinander groß werden.
nicht nur schön, sie sorgen auch immer für überraschungen.![]()
Wie hat Dein Kater denn Deine Tochter gerettet? *neugierigfrag*![]()
Ja, das glaube ich Dir gern. Aber der getigerte ( oder die getigerte ) ist sehr hübsch. Ich muß auch gestehen, ich stehe auf getigerte Katzen. Deshalb sieht mein Kater auch fast so aus wie meine letztes Jahr verstorbene Katze. Ich kann mich für andere Farben nicht so entscheiden. Sieht dann eben tigerig aus, so einen richtigen Tiger hätte ich auch gerne zu Hause, aber dann bräuchte ich einen RICHTIG großen Garten, besser Park!![]()
das ist tigermutti....
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]![]()
Zur Eingangsfrage:
Was eine Katze gibt, gibt sie freiwillig und rückhaltlos. So gesehen, kommt das der Freundschaft, wie ich sie sehe, ziemlich nahe![]()
Ja, das sehe ich auch so und deshalb sind für mich Katzen auch so besonders. Die Zuneigung ist so wahrhaftig. Es gibt ja so viele Leute, die immer noch sagen, dass Katzen treulos sind, das habe ich noch nie erlebt. Jede Katze, die ich hatte, war ein treuer Freund oder treue Freundin.
Ja, das sehe ich auch so und deshalb sind für mich Katzen auch so besonders. Die Zuneigung ist so wahrhaftig. Es gibt ja so viele Leute, die immer noch sagen, dass Katzen treulos sind, das habe ich noch nie erlebt. Jede Katze, die ich hatte, war ein treuer Freund oder treue Freundin.