Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Werbung:
Mein Kater durfte eigentlich auch nicht in unser Bett...ist ein Wasserbett. Aber letztes Jahr war das Tier so sterbenskrank, das er sich dort das Recht erschlichen hatte...wenigsten Tagsüber , wenn die Tagesdecke auf dem Bett liegt, das er dann rein darf.

Mein Kater durfte eigentlich auch nicht in unser Bett...ist ein Wasserbett. Aber letztes Jahr war das Tier so sterbenskrank, das er sich dort das Recht erschlichen hatte...wenigsten Tagsüber , wenn die Tagesdecke auf dem Bett liegt, das er dann rein darf.

Ist denn der Bezug vom Wasserbett so empfindlich, dass das Wasser ausläuft, wenn sie mal wohlig ihre Krallen da reinstreckt? Ich kenn mich mit Wasserbetten nicht aus, deshalb frage ich mal so interessehalber. Gluckert es darin beim umdrehen? Und ist so etwas gut bei Rückenproblemen?

Eigentlich nicht wirklich. Du hast ja so einen Schutz aus über der Matratze...doch darunter ist nur das Latex, ich wollte es einfach nicht riskieren. Weiß nicht ob die Krallen durchgehen würden.
Das Wasserbett gluckert nicht wenn es entlüftet ist. Sollte man 1x im Monat machen. Ist anstrengend..aber dafür ist es immer schön darinne zu schlafen. Wenn wir mal in den Urlaub fahren, dann vermissen wir unser Wasserbett sehr. Die Katze mag es auch . Diese Betten werden ja beheizt und deswegen immer kuschelig warm.

Für den Rücken ist es gut, da es sich ja dem Rücken anpasst. Man hat auch kein verschleiß wie bei normalen Matratzen.

Sagt mal, kommt eure Katze auch besonders gerne zu euch wenn ihr gerade am Klo sitzt? Also die Katze meiner Mutter macht das regelmäßig, und sie hat immer viel zu erzählen wenn man gerade sein Geschäft verrichtet. Wir vermuten sie tut das, weil man in der Situation hilflos ist und ihr zuhören muss :D :D

Sagt mal, kommt eure Katze auch besonders gerne zu euch wenn ihr gerade am Klo sitzt? Also die Katze meiner Mutter macht das regelmäßig, und sie hat immer viel zu erzählen wenn man gerade sein Geschäft verrichtet. Wir vermuten sie tut das, weil man in der Situation hilflos ist und ihr zuhören muss :D :D

:lachen:

Meine vorige Katze, die im letzten Jahr gestorben ist, hat sich immer vor mich gesetzt, wenn ich auf dem Klo saß und machte einen Purzelbaum, um dann meine Füße zu erhaschen, das war gemein, ich konnte ja nicht entkommen....

:D

Werbung:
Zurück
Oben