Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind Bengalen.Jup, die auf dem Bild kostet 20.000 :S
Das hab ich mal in einem Thema in einem Forum gelesen wo es um diese Katze ging. DIESE Katze und nicht alle Bengal-Katzen! Was soll die Frage??Das sind Bengalen.
Welche Quelle sagt dir denn, dass sie 20.000 kostet???
Mein Kater durfte eigentlich auch nicht in unser Bett...ist ein Wasserbett. Aber letztes Jahr war das Tier so sterbenskrank, das er sich dort das Recht erschlichen hatte...wenigsten Tagsüber , wenn die Tagesdecke auf dem Bett liegt, das er dann rein darf.
Sagt mal, kommt eure Katze auch besonders gerne zu euch wenn ihr gerade am Klo sitzt? Also die Katze meiner Mutter macht das regelmäßig, und sie hat immer viel zu erzählen wenn man gerade sein Geschäft verrichtet. Wir vermuten sie tut das, weil man in der Situation hilflos ist und ihr zuhören muss![]()
![]()
Ich finds toll wie fein die Kätzchen Ihre Herrchen und Frauchen dressieren und erziehen!!!!!!!![]()