Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Werbung:
Ich glaube nicht dass es was bringen würde ein neues Meerschweinchen zu dem wo jetzt noch übrig ist dazuzusetzen. Es hat sich doch an das jetzt tote gewöhnt, war 6 Jahre lang mit ihm zusammen, und ist jetzt natürlich total traurig. Da jetzt ein neues hinzusetzen würde es doch vollkommen überfordern etc. Außerdem wäre es bestimmt kein Ersatz... Ich halte das für keine gute Idee. Naja, lass ichs halt so lange allein bis es auch tot ist, dauert ja wahrscheinlich nicht mehr lang :(

Tut mir Leid!
Ja, ist oft so, besonders bei so kleinen Tieren, dass der eine dem anderen nachgeht. :(((((((
:trost::trost::trost:

Naja, aber nur falls es wirklich was hilft... Auch wenn ich's mir nicht vorstellen kann, weil es ist ja nicht krank sondern traurig...

Bachblüten sind eher für seelische Zustände und Probleme, von daher wäre es für Dein Meerschwein genau richtig. Notfalltropfen gibt man bei Stresssituationen oder Schock oder Trauer, wenn es einem eben psychisch sehr schlecht geht.

Werbung:
Rescue Tropfen?

Oder meinst du andere?
Obrige kenne ich, die sind wirklich stark....aber im Grunde auch nicht so billig.
Gibts noch andere?

Nee, genau die meine ich, es gibt keine anderen. Aber so eine Flasche wird so schnell nicht leer und es gibt eigentlich kein Verfallsdatum. Ich habe ein Set mit allen Bachblüten, die sind schon viele Jahre alt und ich habe mir sagen lassen, dass die Wirkung nicht nachlässt. Da habe ich auch schon oft mit dem Pendel für die jeweilige Person oder meine Katze die passenden Tropfen erfragt und zusammengestellt.

Zurück
Oben