Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast mir erst vor ungefähr 2 Stunden davon erzählt, wo soll ich die bitte so plötzlich her haben?Hast Du diese Notfalltropfen? Probiere es damit
Du hast mir erst vor ungefähr 2 Stunden davon erzählt, wo soll ich die bitte so plötzlich her haben?
Ich glaube nicht dass es was bringen würde ein neues Meerschweinchen zu dem wo jetzt noch übrig ist dazuzusetzen. Es hat sich doch an das jetzt tote gewöhnt, war 6 Jahre lang mit ihm zusammen, und ist jetzt natürlich total traurig. Da jetzt ein neues hinzusetzen würde es doch vollkommen überfordern etc. Außerdem wäre es bestimmt kein Ersatz... Ich halte das für keine gute Idee. Naja, lass ichs halt so lange allein bis es auch tot ist, dauert ja wahrscheinlich nicht mehr lang![]()
Notfalltropfen für Tiere?
Naja, aber nur falls es wirklich was hilft... Auch wenn ich's mir nicht vorstellen kann, weil es ist ja nicht krank sondern traurig...Morgen zu einer Apotheke fahren, die Notdienst hat und kaufen. Wenndas nicht geht, dann eben am Montag.
Naja, aber nur falls es wirklich was hilft... Auch wenn ich's mir nicht vorstellen kann, weil es ist ja nicht krank sondern traurig...
Ich benutze eigentlich die gleichen Tropfen, die ich für einen Menschen benutze, auch für Tiere. Hilft auch gut.
Rescue Tropfen?
Oder meinst du andere?
Obrige kenne ich, die sind wirklich stark....aber im Grunde auch nicht so billig.
Gibts noch andere?