Daly
Sehr aktives Mitglied
Ich mein wenn ich sie Mitte 2012 kaufe, ich weiß halt nicht ob das Thema hier dann schon geschlossen oder auf Seite 37 ist usw :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mein wenn ich sie Mitte 2012 kaufe, ich weiß halt nicht ob das Thema hier dann schon geschlossen oder auf Seite 37 ist usw :/
Jup muss ich dann wohlNaja, aber solange das Forum besteht, kannst du ja dann den Thread wieder ausgraben.:=
Ich weiß noch nicht genau wann, aber wahrscheinlich noch vor 2013 xD
Hahahaha...ja sehr gut.....
Lass dich einfach spontan überraschen..^^
übrigens @ lebenslang: Deine Perser hat ne richtig schöne cremefarbe ....hat`se auch richtig langes Fell und schnarcht beim schlafen? Ist ja sonen Perservorurteil...*grins*
Amelie ist übrigens auch ne Glückskatze (für alle Nicht-Katzen-Liebhaber, ne GK ist eine weibliche 3farbige Katze)
Ich würde ja auch gerne Fotos von meinen reinstellen.....aber.....wie geht das denn? xD xD xD find hier nur die Option "Link einfügen", hab die Pics aber nicht online, sondern in nem Ordner. Könnt ihr mir sagen, wie ich das jetzt mache? xD
mein Neues
![]()
Hahahaha...ja sehr gut.....
Lass dich einfach spontan überraschen..^^
übrigens @ lebenslang: Deine Perser hat ne richtig schöne cremefarbe ....hat`se auch richtig langes Fell und schnarcht beim schlafen? Ist ja sonen Perservorurteil...*grins*
Amelie ist übrigens auch ne Glückskatze (für alle Nicht-Katzen-Liebhaber, ne GK ist eine weibliche 3farbige Katze)
Ich würde ja auch gerne Fotos von meinen reinstellen.....aber.....wie geht das denn? xD xD xD find hier nur die Option "Link einfügen", hab die Pics aber nicht online, sondern in nem Ordner. Könnt ihr mir sagen, wie ich das jetzt mache? xD
Das ist ja ein süßer Knuddel. Was ist mit Deiner anderen Katze, ist was passiert oder hast Du einfach noch eine dazu geholt?