Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Ich mein wenn ich sie Mitte 2012 kaufe, ich weiß halt nicht ob das Thema hier dann schon geschlossen oder auf Seite 37 ist usw :/

Werbung:
Ich weiß noch nicht genau wann, aber wahrscheinlich noch vor 2013 xD

Hahahaha...ja sehr gut.....:D

Lass dich einfach spontan überraschen..^^

übrigens @ lebenslang: Deine Perser hat ne richtig schöne cremefarbe ....hat`se auch richtig langes Fell und schnarcht beim schlafen? Ist ja sonen Perservorurteil...*grins*

Amelie ist übrigens auch ne Glückskatze (für alle Nicht-Katzen-Liebhaber, ne GK ist eine weibliche 3farbige Katze)

Ich würde ja auch gerne Fotos von meinen reinstellen.....aber.....wie geht das denn? xD xD xD find hier nur die Option "Link einfügen", hab die Pics aber nicht online, sondern in nem Ordner. Könnt ihr mir sagen, wie ich das jetzt mache? xD

übrigens @ lebenslang: Deine Perser hat ne richtig schöne cremefarbe ....hat`se auch richtig langes Fell und schnarcht beim schlafen? Ist ja sonen Perservorurteil...*grins*

Amelie ist übrigens auch ne Glückskatze (für alle Nicht-Katzen-Liebhaber, ne GK ist eine weibliche 3farbige Katze)

Ich würde ja auch gerne Fotos von meinen reinstellen.....aber.....wie geht das denn? xD xD xD find hier nur die Option "Link einfügen", hab die Pics aber nicht online, sondern in nem Ordner. Könnt ihr mir sagen, wie ich das jetzt mache? xD

Wenn du auf "Antworten" klickst, dann öffnet sich ein "Menü" mit dem Text, den du zitierst. Und da klickst du auf die Büroklammer und kannst da ganz normal deine Pics uploaden :)

:o
mein Neues

katz.jpg

Das ist ja ein süßer Knuddel. Was ist mit Deiner anderen Katze, ist was passiert oder hast Du einfach noch eine dazu geholt?

Ich mein wenn ich sie Mitte 2012 kaufe, ich weiß halt nicht ob das Thema hier dann schon geschlossen oder auf Seite 37 ist usw :/

Wenn sich in diesem Thread keiner der User miteinander kloppt, wird der Thread nicht geschlossen.:D

Und keine Angst, auch ich werde ihn immer wieder hervorkramen, denn es gibt ja immer wieder etwas über Katzen zu berichten.

Ich habe mit dem Foto reinstellen hier im Forum etwas Probleme gehabt und bin dann auf die Internetseite www.dreamies.de gegangen, hat mir jemand empfohlen und da lade ich meine Fotos hoch und mit dem entsprechenden Link ( und vorherigen Verkleinerung in dieser Internetseite ) gehe ich dann hierher und habe ganz entspannt mein Foto hier im Thread.

Wäre auch eine Möglichkeit, wenn Du mit der Empfehlung von Frenchie82 nicht klar kommst.

Werbung:
Zurück
Oben