Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Werbung:
also, bella scheint echt neugierig zu sein. sie faucht zwar noch ein bisschen rum, aber sie schaut auch (aus sicherer entfernung) lucie beim spielen zu.
ich glaub, das klappt in den nächsten paar tagen zwischen den beiden. bin ich froh. :thumbup:
wenn bella momentan ihr futter nicht will (wobei sie ihre morgendliche vitaminpaste noch sehr gerne nimmt), brauch ich mir noch keine gedanken machen, oder?
lg
ps: wenn ihr von euren süßen noch lustige fotos habt, bin gespannt drauf:D

Also wir sind seit knapp 6 Wochen glückliche Katzen"eltern" von drei kleinen superknuffigen Wollknäuel.
Die Fotos kann ich euch gar nicht enthalten, dafür bin ich viel zu stolz darauf :)

Der schwarze ist Zorro
Die (fast) ganz weiße ist Blanche-Neige (Schneewittchen)
und die andere ist Sissi junior (ihre Mutter heißt Sissi).

Jetzt krabbeln sie überall herum und hopsen wie kleine Frösche durchs Wohnzimmer, ich könnt ihnen stundenlang zugucken :-)

zorro sieht aus wie unsere erste katze milli.
meine oma hat ne jugendherberge geführt und eines morgens saß eine völlig abgemagerte katze da mit einem bündel quitschendem irgendwas - das letzte überlebende kätzchen, die sie uns vor die tür gesetzt hat. milli wurde zur hauskatze - mehr tiger, denn alles, was um die ecke kam, wurde mit wachsender begeisterung angesprungen!
ihre mutter saß dann kurze zeit später im büro wie die queen:D
milli sah bis ins hohe alter immer noch aus wie die kleine verzogene prinzessin - fehlte nur das schleifchen auf dem kopf, ich glaub, dafür hab ich als kind gesorgt. es gibt bilder, wo ich sie im kinderwagen durch den hausflur schiebe..

Jetzt hab ich noch ein sooo goldiges Foto von der Katze meiner Eltern gefunden, möchte ich euch auch noch zeigen.
Sie heißt einfach nur "Katze" oder besser "Katzerl", weil wir ja aus Bayern sind :-)
Mein Dad nennt sie einfach "Lady Gaga" oder nur "Lady", ihr könnt ja dann so manche Verhaltensweisen erahnen :
Sie ist viel kleiner und leichter als andere Katzen in ihrem Alter, sie wurde nämlich von dem Bauern, auf denn Hof sie geboren wurde, misshandelt und getreten :wut1:
....monatelanges Aufpeppeln mit nem ganz guten Veterinär war dann erst mal angesagt. Doch jetzt ist sie munter und propper und Teil unserer Familie ♥

Anhänge

• heute morgen.webp
    heute morgen.webp
    102,5 KB · Aufrufe: 9
goldig! aus der süßen ist aber echt ne ganz hübsche geworden.
aber ich könnte manchen menschen den kopf abschlagen, wenn ich so mitbekomme, wie die mit ihren schützlingen umgehen!

Werbung:
Hallo!Was findet ihr so toll an Katzen?
Ich fange mal an;
-Den Geruch.Ja,Katzen haben so einen tollen Körpergeruch.Wenn die Männer wie Kater riechen würden,Jepp Leute,dass wäre klasse.
-die Gumminoppen unter den füssen.Da "fummel"ich gerne daran rum und mein Kater schnurrt sich eins dafür um die Ecke.:banane:
-Und wisst ihr überhaupt wofür die Puschelhaare an den Ohren gut sind?Zum Worte filtern,die sie nicht hören wollen?Nee,mal im Ernst weiss dass jemand?
Mir ist aufgefallen,dass die Mädchenkatzen nicht so Hardcore Schmusen machen,eher die Jungs.Aber vielleicht ist dass bei euch anders.Würde mich freuen,wenn ihr antwortet.:katze:
Und wie heissen eure Katzen?
ich persönlich, nur für mich, finde toll, das mich katzen aus der alltagsillusion (in der wir für ein vorwärts wandeln müssen), für den bruchteil einer sekunde herrausreissen und in diesem bruchteil sagen, das alles schon immer ok war.

Zurück
Oben