Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mooooment. ich versuchs nochmal.
Anhang anzeigen 13555
Jetzt ist es besser, ich muß nur noch den Kopf schief halten *ggg*. Aber ein hübsches Tier, gefällt mir.
Das ist ja echt süß von Frodo, wie hat hat er sich er sich denn da reingezwänkt?
Also wir sind seit knapp 6 Wochen glückliche Katzen"eltern" von drei kleinen superknuffigen Wollknäuel.
Die Fotos kann ich euch gar nicht enthalten, dafür bin ich viel zu stolz darauf
Der schwarze ist Zorro
Die (fast) ganz weiße ist Blanche-Neige (Schneewittchen)
und die andere ist Sissi junior (ihre Mutter heißt Sissi).
Jetzt krabbeln sie überall herum und hopsen wie kleine Frösche durchs Wohnzimmer, ich könnt ihnen stundenlang zugucken![]()
ich persönlich, nur für mich, finde toll, das mich katzen aus der alltagsillusion (in der wir für ein vorwärts wandeln müssen), für den bruchteil einer sekunde herrausreissen und in diesem bruchteil sagen, das alles schon immer ok war.Hallo!Was findet ihr so toll an Katzen?
Ich fange mal an;
-Den Geruch.Ja,Katzen haben so einen tollen Körpergeruch.Wenn die Männer wie Kater riechen würden,Jepp Leute,dass wäre klasse.
-die Gumminoppen unter den füssen.Da "fummel"ich gerne daran rum und mein Kater schnurrt sich eins dafür um die Ecke.
-Und wisst ihr überhaupt wofür die Puschelhaare an den Ohren gut sind?Zum Worte filtern,die sie nicht hören wollen?Nee,mal im Ernst weiss dass jemand?
Mir ist aufgefallen,dass die Mädchenkatzen nicht so Hardcore Schmusen machen,eher die Jungs.Aber vielleicht ist dass bei euch anders.Würde mich freuen,wenn ihr antwortet.
Und wie heissen eure Katzen?