Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch ein kleiner Tipp, den viele nicht wissen. Das Trinken und das Essen genügend weit auseinander (min 2m) stellen, sonst trinken sie zu wenig, wodurch frühzeitiges Nierenversagen drohen würde.
Danke Siriuskind. Werd mal fragen beim Nächsten besuch. Ich gebe ihr seit gestern Silicea, mal sehen, sie läßt ihr rechtes Ohr hängen, dies wird wohl so bleiben, aber das wäre das kleinere Übel. Sie nimmt ihre Medikamente brav ein. Nachts liegt sie am liebsten auf nem Dinkelkissen.
Was hat der Abstand mit der Motivation mehr zu trinken zu tun? Mein Kater benutzt den Trinknapf schon recht oft, obwohl er neben dem Fressnapf steht. Aber erkläre doch nochmal bitte, was das für ein Trick sein soll oder warum er funtkioniert?
lg Siriuskind
hab endlich meine mini-katze abgeholt. liegt jetzt auf dem sofa und pennt...*schmelz*
bella, die ältere katze, die ich vor ein paar wochen aufgenommen hab, hat bis jetzt nur ihren geruch in der nase.
bella hatte schon 2 würfe. den letzten vor 4 jahren. soll sich angeblich mit katzen verstehen. lucie ist jetzt 8 wochen alt (tierarzt hat sein ok zum mit-nach-hause-nehmen gegeben.)
könnt ihr mir ein wenig helfen, wie ich die beiden am besten zusammen bekomme? danke