Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Ich habe zu meiner großen Freude ( da ichs vergessen habe ) einige Fotos von meiner Katze aus meiner Schulzeit gefunden, die ich sogar auf einer Foto-CD hatte. War auch ein Kater, ein wirklich besonderes Tier von seinem Verhalten, er reiste gerne im Auto mit und war sehr anhänglich. Er ist leider Neujahr 1992 überfahren worden, das habe ich auch lange nicht verarbeitet.

Er hieß Bilbo:D und mein jetziger Kater heißt Frodo *ggg*. Ich glaube auch, dass mein jetziger Kater die Wiedergeburt des damaligen ist.

Werbung:
Einfach süß, wie Tiere unterschiedlichster Art miteinander klar kommen. Denn auch die Katze, die den Hund boxt, weil sie ärgerlich ist, hat ihre Krallen nicht draußen.

bin ja jetzt auch in den genuss einer schnurrenden mitbewohnerin gekommen...
warum ich meine bella liebe:

- sie weckt mich zärtlich..

- ich habe keine fliegen/mücken mehr in der wohnung...

bin ja jetzt auch in den genuss einer schnurrenden mitbewohnerin gekommen...
warum ich meine bella liebe:

- sie weckt mich zärtlich..

- ich habe keine fliegen/mücken mehr in der wohnung...

Die Videos sind ja auch zu süß, klasse!

Ich könnte mich über die Töne meines Katers totlachen, wenn er Vögel oder auch Fliegen sieht, so komische Mauztöne, schnell hintereinander, als wollte er sagen: "Na, wartet, wenn ich euch kriege!" Diese Töne gibt er nur von sich, wenn er fliegende Wesen sieht. Auch meine alte Katze gab genau diese Töne von sich, also müssen es wohl die Laute ( kätzische Worte )für fliegende Wesen sein.

"gackern" deine auch? bella sitzt vor dem fenster, die vögel drausen wissen, dass sie nicht an sie ran kann..und dann fängt sie an zu "gackern"! sehr lustige laute.
hatte grad das folgende video an. spiel das mal deinen katzen vor. bella ist fast in den fernseher gesprungen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage, ich weiß nicht wo ich sonst nachfragen kann. Meine katze Schnipsie, sie ist ungefähr9 jahre alt, hat sei 2 Wochen probleme mit ihrem rechten Ohr, ein Bluterguß, ausgelöst durch eine Entzündung. Sie wurde schon 3Mal punktiert, bekommt Medikamente, doch nach 2 tagen, läuft ihr ohr wieder ein.Wir waren schon bei zwei verschiedenen Tierärzten, sie bekommt Kortison, wir geben Globolis, weiß jemand von euch etwas, das ihr helfen könnte? Wäre schön für Schnipsie!

Eine Frage, ich weiß nicht wo ich sonst nachfragen kann. Meine katze Schnipsie, sie ist ungefähr9 jahre alt, hat sei 2 Wochen probleme mit ihrem rechten Ohr, ein Bluterguß, ausgelöst durch eine Entzündung. Sie wurde schon 3Mal punktiert, bekommt Medikamente, doch nach 2 tagen, läuft ihr ohr wieder ein.Wir waren schon bei zwei verschiedenen Tierärzten, sie bekommt Kortison, wir geben Globolis, weiß jemand von euch etwas, das ihr helfen könnte? Wäre schön für Schnipsie!

Oh je, das klingt ja nicht schön. Aber was anderes fällt mir für Deine Schnipsie auch nicht ein. Oder doch, kommt mir gerade so durch den Kopf geschossen, machen Deine Tierärzte auch Magnetresonanztherapie? Das wäre vielleicht noch eine Methode, ich denke, bei Entzündungen hilft das auch ( wird sonst wohl bei Allergien oder auch bei Krebs angewandt, aber ich glaube, bei Entzündungen geht das auch ).

Werbung:
Danke Siriuskind. Werd mal fragen beim Nächsten besuch. Ich gebe ihr seit gestern Silicea, mal sehen, sie läßt ihr rechtes Ohr hängen, dies wird wohl so bleiben, aber das wäre das kleinere Übel. Sie nimmt ihre Medikamente brav ein. Nachts liegt sie am liebsten auf nem Dinkelkissen.

Zurück
Oben