Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich liebe Katzen, am liebsten langhaarige mit langen Beinen in engen Röcken oder Jeans![]()
kater willi unser liebling hat alles in der familie wieder netter zueinander gemacht hört sich komisch an naja wir führen eine ehe von 40jahren da ist alles ein wenig verändert und jetzt liegt mein mann auf den boden wie früher mit den kindern und spielt mit willi hofentlich haben wir noch lange freude mit willi und er bleibt uns lange erhalten
Meine Besuchskatze liegt gerade schräg hinter mir in einem geöffneten Ratschenkasten auf dem Schaumgummi und schläft.
Irgendwie ist ihr heute draußen zu nass.
Mal gucken, was Maunzi heute noch vor hat.
crossfire
Irgendwie ist ihr heute draußen zu nass.
crossfire
Weisst du wie mein Kater mich ruft?Raauuutt,dass hört sich an wie Frau.Wenn er ruft,rufe ich ihn zu;Ja ,Frau hört schon.
Mein Mann ist Raauuukk.Hört sich dann immer so an,als wenn ein Rabe ruft.Er benutzt also zweierlei Ton bzw.Stimmlagen.![]()
Heute sehe ich ihn wieder mal nach langer Zeit, er wirft sich rückwärts auf den Boden und ich komme seiner Aufforderung nach, aber sofort beißt und kratzt er mich während ich ihn kraule, diesmal so stark, daß es ziemlich weh tut, ich beherrsche mich zwar, weil ich erst glaubte, er ist heute nur etwas nervös und wird gleich sanfter werden, zog aber dann doch langsam meine Hand zurück und wollte weiter gehen, da ist auch schon wieder auf den Beinen, streicht vor meinen Beinen rum und reibt sich und blickt ganz treu und verschmust hoch zu mir,
ich laß mich nochmal überreden und bück mich wieder zu ihn herunter, er legt sich auch wieder auf den Rücken, fängt aber sofort wieder an zu beißen und kratzen, ganz sicher nicht mit ganzer Kraft, Blut ist nicht geflossen aber es war doch recht heftig und ich hab ein paar sehr deutliche Spuren davon behalten, selbst jetzt -Stunden später- sind die Stellen am Arm und an der Hand noch ziemlich aufgeheizt,...