Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Werbung:
hm,watt lecker wurde eben Maus ganz tot den Hunden vor der Nase serviert.
Die guckten ganz blöd.
Na,denn Guten Appetit!:maus:

Katzen sind interessant zum Mäusefangen auf dem Bauernhof.

Schwarze Katzen sind immer ein schlechtes Zeichen. Man sollte ihren Weg nicht kreuzen, denn das bringt Unglück.

Muss ich mich jetzt sorgen? Meine Kitty ist ne Schwarzgraue, was sagt das nun?

Teufelin inkognito?

So ein Luder, hat sie mich doch manipuliert. :D

Unser neues Katerchen springt, wenn er wach ist, wie ein Dotzball durch die Gegend, unermüdlich. Sowas lebendiges, echt zum schreien. Wir krümmen uns vor Lachen dabei..
*lol*

:banane::banane:kater willi unser liebling hat alles in der familie wieder netter zueinander gemacht hört sich komisch an naja wir führen eine ehe von 40jahren da ist alles ein wenig verändert und jetzt liegt mein mann auf den boden wie früher mit den kindern und spielt mit willi hofentlich haben wir noch lange freude mit willi und er bleibt uns lange erhalten

Werbung:
:banane::banane:kater willi unser liebling hat alles in der familie wieder netter zueinander gemacht hört sich komisch an naja wir führen eine ehe von 40jahren da ist alles ein wenig verändert und jetzt liegt mein mann auf den boden wie früher mit den kindern und spielt mit willi hofentlich haben wir noch lange freude mit willi und er bleibt uns lange erhalten

Zurück
Oben