Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

He - kann das sein, daß Dein Tiger einen kleinen minimalen, süßen Silberblick hat? :D
Nachtrag - hier meinte ich Sys....
Deine hat süsse Kulleraugen, liebe Sunny:D

Ich mag es übrigens, wie sie sich anschleichen......und dann - zack...:zauberer1

Wußtest Ihr, daß Katzen im Gegensatz zu Hunden nicht auf Fingerzeig reagieren? Wenn ich meinen Hunden nur mit dem Finger zeige, wo sie hin sollen oder wo sie etwas finden können, dann nehmen sie den Tipp an.

Katzen haben aber bei einer anderen Übung die besseren Karten...

Man setzt sie vor einen Trichter, durch den sie nicht können und am anderen Ende ist ein Stück Fleisch. Rechts und links sind Wände (z.B. 1 Meter lang).
Hunde bleiben vor dem Trichter stehen und versuchen mit der Pfote oder sonstwie an das Fleisch zu kommen.
Katzen versuchen das auch zuerst ....
aber dann stehen sie auf - gehen gemächtlich um die Mauer herum und holen sich ihr Stück Fleisch.......:D

LG blue

Werbung:
1xu3u.jpg
3o56x.jpg
2769n.jpg

:D

Wer ist dass?Die Nase gefällt mir-Ihr wisst ja ich stehe auf Katzennasen.die sind ja aber auch niedlich!

He - kann das sein, daß Dein Tiger einen kleinen minimalen, süßen Silberblick hat? :D
Nachtrag - hier meinte ich Sys....

jap..:D Das ist der "böse Blick", der Kater hatte bestimmt Zigeuner als Ahnen::lachen:

*Klischee-Zement* :D

Edit: Das ist aber kein SilberBlick. Das Auge tränt nur sehr häufig, wegen
einem angeborenen Fehler. Deswegen sieht das immer so aus^^ Stört ihn aber nicht, und deswegen wirds auch nicht operiert. Ne reine Schönheits-OP
kommt nicht in Frage. Vielleicht mal, wenn die Zähne gemacht werden, dann liegt er eh.

jap..:D Das ist der "böse Blick", der Kater hatte bestimmt Zigeuner als Ahnen::lachen:

einem angeborenen Fehler. Deswegen sieht das immer so aus^^ Stört ihn aber nicht, und deswegen wirds auch nicht operiert. Ne reine Schönheits-OP
kommt nicht in Frage. Vielleicht mal, wenn die Zähne gemacht werden, dann liegt er eh.

Nääääääääää Dein Kater ist schlau, der sieht nicht alles was Herrchen von ihm will. :D

Aber schön ist er, die Kleine im übrigen auch. :)

Nee - laß das mal lieber - das ist eine besondere Note....
ich mag das:D

Werbung:
Zurück
Oben