B
blue
Guest
He - kann das sein, daß Dein Tiger einen kleinen minimalen, süßen Silberblick hat? 
Nachtrag - hier meinte ich Sys....
Deine hat süsse Kulleraugen, liebe Sunny
Ich mag es übrigens, wie sie sich anschleichen......und dann - zack...
Wußtest Ihr, daß Katzen im Gegensatz zu Hunden nicht auf Fingerzeig reagieren? Wenn ich meinen Hunden nur mit dem Finger zeige, wo sie hin sollen oder wo sie etwas finden können, dann nehmen sie den Tipp an.
Katzen haben aber bei einer anderen Übung die besseren Karten...
Man setzt sie vor einen Trichter, durch den sie nicht können und am anderen Ende ist ein Stück Fleisch. Rechts und links sind Wände (z.B. 1 Meter lang).
Hunde bleiben vor dem Trichter stehen und versuchen mit der Pfote oder sonstwie an das Fleisch zu kommen.
Katzen versuchen das auch zuerst ....
aber dann stehen sie auf - gehen gemächtlich um die Mauer herum und holen sich ihr Stück Fleisch.......
LG blue
Nachtrag - hier meinte ich Sys....
Deine hat süsse Kulleraugen, liebe Sunny
Ich mag es übrigens, wie sie sich anschleichen......und dann - zack...

Wußtest Ihr, daß Katzen im Gegensatz zu Hunden nicht auf Fingerzeig reagieren? Wenn ich meinen Hunden nur mit dem Finger zeige, wo sie hin sollen oder wo sie etwas finden können, dann nehmen sie den Tipp an.
Katzen haben aber bei einer anderen Übung die besseren Karten...
Man setzt sie vor einen Trichter, durch den sie nicht können und am anderen Ende ist ein Stück Fleisch. Rechts und links sind Wände (z.B. 1 Meter lang).
Hunde bleiben vor dem Trichter stehen und versuchen mit der Pfote oder sonstwie an das Fleisch zu kommen.
Katzen versuchen das auch zuerst ....
aber dann stehen sie auf - gehen gemächtlich um die Mauer herum und holen sich ihr Stück Fleisch.......
LG blue