Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Werbung:
die fürchten sich vor nichts, die kleinen räuber.
die kleine ist einfach so herein spaziert und hat sich auf den platz von taggi gelegt.
mitten in taggis heiliges territorium.
ihr bestgehüteter platz nach dem fressnapf.

i1890_taggiundkatze01.jpg

"motorino" ist ihr name
weil sie so viel schnurrt.

:)

Jepp,genau wie bei uns.hund bei katze!oder Katze bei hund!Wer weiss dass schon so genau?unsere 3 Hunde lagen auf ihrer Matratze(riesengross)und wollten schlafen,mein Kater kam herein und stieg über jeden Hund(dabei sprach er zu jeden,quasi so entschuldige bitte),die hunde schauten ganz empört,aber alles Roger wo 3 Hunde Platz finden,passt auch noch ein Kater dazwischen.Und so fanden sie alle 4 ihren seligen Schlaf.Ein bild für die Götter!

ich liebe katzen so über alles, weil sie eigenständige Wesen sind und man sie nicht erziehen kann wie Hunde. Entweder sie kommen und sie lieben einen oder sie lassen es bleiben. Ebenfalls liebe ich die Viecher, weil sie einem soviel Gutes Tun, wenn sie in der Nähe sind und alleine das wirkt sich schon sehr beruhigend aus auf ein Wesen. Wenn es geliebt wird von einer Katze.
lg
schlangenstab

Jaaa und die Dame ist ne Labertasche. (Frau halt.) Besonders toll findet sie wenn ich mich schminke, dann sitzt sie neben mir vorm Spiegel und kommentiert. Oder aber sie hilft, meistens fischt sie mir den Kajalstift aus meinem Schminkkorb und reicht ihn mir dann mit ihrer Schnute. :)

Das kenn ich nur zu gut, das macht meine Daisy auch jeden Morgen :D, und quasseln tut sie auch den ganzen Tag, muß Alles und Jedes kommentieren und hat natürlich immer das letzte Wort ...:rolleyes:

ich liebe katzen so über alles, weil sie eigenständige Wesen sind und man sie nicht erziehen kann wie Hunde. Entweder sie kommen und sie lieben einen oder sie lassen es bleiben. Ebenfalls liebe ich die Viecher, weil sie einem soviel Gutes Tun, wenn sie in der Nähe sind und alleine das wirkt sich schon sehr beruhigend aus auf ein Wesen. Wenn es geliebt wird von einer Katze.
lg
schlangenstab

Hmm welches Wesen ist denn bitte nicht eigenständig? Und jetzt nicht mit dem Hund ankommen. Hunde haben auch ihren eigenen Charakter :) Das ist immer so allgemeines Zeug. Hat aber mit der wirklichen Art einer Katze und was sie so besonders macht fast nichts gemeinsam.

Werbung:
ich liebe sie bedingungslos...und sie mich auch (ich freue mich drüber)....sie heißen übrigens taisha und klabauter

Zurück
Oben