Wir sind eine reine Weiber-WG (ich hab schon mehrfach erwähnt, dass in meine Wohnung kein Mann mehr kommt, nicht mal ein kastrierter...

)
Also das Tigerweibchen hab ich aus dem Tierheim und heißt Lucy und dann hab ich noch eine kohlrabenschwarze namens Daisy.
Ich find´s toll, dass sie mich bei ihnen wohnen lassen. Sie beherrschen alle 84 qm meiner Wohnung und 9 qm Loggia (Betten, Couch, Sessel, Schaukelstuhl, Relaxliege, alle Kleiderschränke...nur die Küchenkastl sind tabu und daran halten sie sich auch (zumindest, wenn ich zuhause bin

).
Ich find´s toll, dass sie mir jeden Morgen, wenn ich aufsteh und jeden Abend, wenn ich heimkomme, den Weg zur Küche zeigen, um ihren Futternapf zu füllen (es könnte ja sein, dass ich ihn irgendwann einmal vergesse).
Ich finde es toll, dass ich zwar zwei riesige Kleiderschränke habe, meine Wäsche aber immer irgendwo heraußen herumliegt, weil sie an jeder Schiebetür solange pratzerln, bis die Tür offen ist und dann liegen sie mit Wonne auf meiner frischen Wäsche
To be continued
...