Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Kommst du ursprünglich aus Russland?Ist dein Igor ein Kater der vornehm ist?So einer mit puscheligen Schwanz?So einen haben wir auch hier bei uns am Ort,die katzen (deren Vater nicht bekannt ist)mögen den überhaupt nicht und wollen den immer verprügeln.Da,ich ja nun sozial bin und nicht mag,wenn jemand gemoppt wird,bin ich am schimpfen.Dann gucken mich die Katzen immer so blöd an und ich denke mir dann;
Was mögen die Katzen jetzt über dich denken?
Und vielleicht fragt hier mal jemand wie mein kater heisst?
Hä,kein Interesse oder was?Tssss,Kopfschüttel.
ich frag und frag ,und ihr?:schmoll:

Nein ich selber bin nicht aus Russland. Igor ist ein Sibirer. Sibirische Katze
Und da ich ihn auch noch von einer Familie aus Russland habe, lag der Name auf der Hand :) Und Olga habe ich als Gesellschaft für ihn geholt und sie habe ich damals ebenfalls von einer russischen Familie bekommen. Ein lustiger Zufall also. Deswegen gabs auch einen russischen Namen.

Und dann sag doch mal wie dein Katerchen heißt :D

Werbung:
Oh schuligung... ich dachte das sagst du uns so einfach.
Tut mir leid ....:tomate:

Erzähl mal, wie heißt dein Schlawiner?

Mellon übrigens ist elbisch und bedeutet Freund.
Den Namen bekam ich... als Blitzeingabe, als wir ihn da wo er war weg holten. Ivanhow kam auch als eindringliche Eingabe.

L*G* Fee

Ivanhow wird bei uns auch liebevoll Eiwen genannt, weil er so ein weicher, ewig kuscheliger und ein soooooooo lieber kleiner Bursche ist. Ein so ein lieber, sanfter.... unglaublich.

Aus Mellon wird auch mal Mellönchen oder Melli.
Er ist drahtig und schlank. Frech .... aber auch sehr lieb.

L*G* Fee

Man könnte auch meinen Eiwen wollte eigentlich ein Flughörnchen werden. Da ist jede Menge Haut... wird wohl mal n großer. :rolleyes:

Anhänge

• Ivanhoe3.webp
    Ivanhoe3.webp
    87,5 KB · Aufrufe: 36
Na,endlich fragt mal jemand!:D
Also ,sein Name ist Fabian alias Fabi alias fabi-Ente (wenn er mal wieder so langsam ist),er ist schwarz -weiss,ohne rasse-er hat aber Klasse!!!!!
Wenn er Rot wäre könnte er Garfield heissen.Sein Tag besteht aus;
fressen,schlafen,meinen Mann nerven,Hunde ärgern gehen,mit frauchen schmusen,fressen,schlafen,meinen Mann nerven,Hunde ärgern gehen,mit Frauchen schmusen......................................................................
Und wenn wir schmusen,Jepp dass geht richtig ab:banane:
Mein Mann ist eher der Hundetyp,der schmust viel mit den Hunden.So teilen wir und das Schmusen,ich den Kater ,mein Mann die hunde.:mad2:So sehen die Hunde nach meinen schmusen aus,Ha,Ha,Ha,ich übertreibe dass immer,die Hunde hauen immer ab:DAber mein Kater,der steht voll darauf.Schon allein aus diesen Grund müssen wir immer eine Katze haben.Katzen sind eben die besseren schmuser.

Die Abessinnerin heißt Szuszuanna und der Savannah Kater Mitre.

plus irgend ein von und zu hassenichtgesehn :D

Werbung:
Zurück
Oben