T
Titijana
Guest
sie haben den Blick in die Zeit des Universums und einen Blick in Zeittunnel. Nicht umsonst waren sie heilig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der tat würde ich ihn auch noch einmal untersuchen lassen und lieber noch einmal entwurmen!Wegen dem Friedhof tät ich mir keine Gedanken machen, wir leben alle auf Friedhöfen. Zu denken, dass auf dem Teil des Bodens, auf dem man steht, noch nie was verstorben und verwest ist, ist irreal.
Außerdem haben draußen andere noch was von den toten Mäusen.
Zum Erbrechen .... ist er wirklich gut entwurmt worden? Grad Freiläufer sind oft voll mit Viechern.
Der Kater einer Freundin, der wirklich regelmäßig gecheckt wird, hat grad vor kurzem einen Bandwurm ausgekotzt. Der lebte noch .. sehr vergnüglich. Eben ein Freigänger und Würmer aller Art werden bei Überfüllung auch schon mal ausgekotzt.
Haarknödel können auch ein Grund für die Kotzerei sein.
Und natürlich kann er auch einfach einen empfindlichen Magen haben, Gastritis, etc.
Ich kann Mahila nicht markieren.
Ähm, das Sakrilige bei Katzen hatte aber andere Gründe.sie haben den Blick in die Zeit des Universums und einen Blick in Zeittunnel. Nicht umsonst waren sie heilig
Wegen dem Friedhof tät ich mir keine Gedanken machen, wir leben alle auf Friedhöfen. Zu denken, dass auf dem Teil des Bodens, auf dem man steht, noch nie was verstorben und verwest ist, ist irreal.
Außerdem haben draußen andere noch was von den toten Mäusen.
Zum Erbrechen .... ist er wirklich gut entwurmt worden? Grad Freiläufer sind oft voll mit Viechern.
Der Kater einer Freundin, der wirklich regelmäßig gecheckt wird, hat grad vor kurzem einen Bandwurm ausgekotzt. Der lebte noch .. sehr vergnüglich. Eben ein Freigänger und Würmer aller Art werden bei Überfüllung auch schon mal ausgekotzt.
Haarknödel können auch ein Grund für die Kotzerei sein.
Und natürlich kann er auch einfach einen empfindlichen Magen haben, Gastritis, etc.
In der tat würde ich ihn auch noch einmal untersuchen lassen und lieber noch einmal entwurmen!
Weiterhin kleine Portionen geben...vielleicht auch mal gekochtes Huhn eben mit Reis oder so......mein Kevin erbricht sich auchhäufig(Fellkneuel) trotz Katzengras....aber ich überlasse ihn selber wann er wieder essen mag......ich würde auch mal empfehlen den Kot auf andere Parasiten untersuchen zu lassen!
Die mäuse kannst du auch vergraben...aber ich würde sie eben für die anderen Tiere lassen...Greifvögel nehmen sie auch gerne.Der Kate rvon meiner Schwester hat auch einen ganz empfindlichen Magen darf nur richtig teures Futter haben...nichts mit Gelee.Alles Liebe für dein Katzenfratz!@Mahila
sie haben den Blick in die Zeit des Universums und einen Blick in Zeittunnel. Nicht umsonst waren sie heilig
öhm, klingt ja interessant, ich weiss was du meinst, aber die Pupillen hat was mit der Lichthelligkeit zutun, auch eine Katze vermag nicht durch eigene Gedanken, oder Regungen die Pupillengrösse,- & Form von jetzt auf gleich zu verändern, sorry aber das stimmt so wirklich nicht, entweder verändert sich dann das Licht, oder ihr seid beide in einem anderen Raum, wenn sie sich nicht bewegt und keine Wolke gerade vorbei zieht- ist das nicht möglich.Ich finde das manchmal fast unheimlich. Es gibt Momente, wo sie einen einfach nur anschauen (nicht erwartungsvoll oder fragend, ob man endlich aufsteht und den Napf füllt), sondern einfach ganz ruhig schauen. Der Blick geht ganz tief und es ist, als würden sie plötzlich wachsen oder sich verändern und mich würde es nicht wundern, wenn ich sie irgendwann reden hören würde (ähm nein, ich bin nicht verrückt). Die Pupillen sind dann ganz groß und dunkel. Gerne würde ich in diesem Augenblick mal mit der Katze tauschen, um zu sehen, was sie sieht oder denkt/wahrnimmt.
Vielleicht ist das eine Art Katzenhypnose.