Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Werbung:
^^Na ja...sieht zwar lustig aus...nur...wenn die Schildi nen Kratzer abkriegt...ist das dann nimmer so witzig...gerade Reptilien sind da sehr empfindlich...und es gibt leider sehr wenige Tierärzte, die mit diesen Tieren tatsächlich umgehen und sie korrekt behandeln können...

Sage

Funny Honey lag gerade eben auf dem Küchentisch als ich drumherum wuselte,
spülte, Tisch abwischte, als ich dann fertig war, die Holzplatte einölte kam dann die Pfote von hinten
und hat mich am Shirt einfach mal kurz festgehalten, ich so nach hinten red: "Lass los!"
Sie hat los gelassen, drehe ich mich um- guckt sie ganz unschuldig,
so nach dem Motto: "Ich war es nicht, beweise mir das Gegenteil!" :ROFLMAO:

Meiner würde Soße kaufen.
Einfach nur Soße. :D
Er schleckt von jedem Futter zuerst die Soße ab, oder das Gelee, je nachdem, ...geht dann ne Runde vor die Türe, schaut,ob ein Mäuslein zu kriegen ist, und frisst dann erst den Rest des Futters.

...Scheiß auf das Futter. ....Hauptsache, Soße ist genug dabei. :rolleyes:
Das macht mein Kater auch so,schleckt von allem nur die Sosse ab,geht dann raus,dreht seine Runde,kommt wieder rein,will dann aber das Futter nicht mehr von dem er ja die Sosse abgeschleckt hat.Ich muss den Rest dann meistens wegschmeisen.:wut1:

Das macht mein Kater auch so,schleckt von allem nur die Sosse ab,geht dann raus,dreht seine Runde,kommt wieder rein,will dann aber das Futter nicht mehr von dem er ja die Sosse abgeschleckt hat.Ich muss den Rest dann meistens wegschmeisen.:wut1:
Hahaha... genau wie meine Honey, die will auch nur Sosse, mit Gelee, oder Ragout muss ich ihr nicht kommen.
Sie frisst ansonsten lieber Trockenfutter, Lilly und Timmy fressen alles an Nassfutter, wobei auch als Erstes die Sosse.
Timmy nimmt alles, was er bekommt, aber die Lilly fordert auch ihr Nassfutter ein, wirklich wahr.
Wenn ich an einem Tag nur Trockenfutter geben würde, kommt sie ewig zu mir und fordert mit ihrem Mjam-Mjam- Laut.

Werbung:
Zurück
Oben