tantemin
Sehr aktives Mitglied
Bingo!Katzen sind göttlich!
Muss man noch mehr sagen?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bingo!Katzen sind göttlich!
Muss man noch mehr sagen?![]()
Dann gehe woanders schreiben....hier schreiben die katzenliebhaber!Das halte ich für übertrieben!
Das macht mein Kater auch so,schleckt von allem nur die Sosse ab,geht dann raus,dreht seine Runde,kommt wieder rein,will dann aber das Futter nicht mehr von dem er ja die Sosse abgeschleckt hat.Ich muss den Rest dann meistens wegschmeisen.Meiner würde Soße kaufen.
Einfach nur Soße.
Er schleckt von jedem Futter zuerst die Soße ab, oder das Gelee, je nachdem, ...geht dann ne Runde vor die Türe, schaut,ob ein Mäuslein zu kriegen ist, und frisst dann erst den Rest des Futters.
...Scheiß auf das Futter. ....Hauptsache, Soße ist genug dabei.![]()
Hahaha... genau wie meine Honey, die will auch nur Sosse, mit Gelee, oder Ragout muss ich ihr nicht kommen.Das macht mein Kater auch so,schleckt von allem nur die Sosse ab,geht dann raus,dreht seine Runde,kommt wieder rein,will dann aber das Futter nicht mehr von dem er ja die Sosse abgeschleckt hat.Ich muss den Rest dann meistens wegschmeisen.![]()