Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Werbung:
Wir schlafen aufgrund eines Hornissenproblems im Wohnzimmer.
Um sechs geht's los..... ohne ersichtlichen Grund springt sie mir auf die Beine oder versucht unter die Decke zu gelangen.
Eh klar - die Nacht war lang - ich steh auf lass sie auf den Balkon, gib ihr Stangerl und das Futter. Gut, fürs Überleben ist gesorgt. Ja - denkste..... viertel - halbe Stunde später geht das Spiel von vorne los.
Sind wir dann beide aufgestanden -- macht sie ihren verdienten Vormittagsschlaf.
Hauptsache wir sind nicht mehr im Bett.
Als würde sie glauben, dass sie unser vollautomatischer Wecker ist. :D

Glg W.

Natürlich sind sie dein Wecker! :D

In Katzenaugen reicht es, wenn sie es geschafft haben dich zu wecken, um dir jeden Morgen erneut den Weg zum Futternapf zu weisen, als ob man den über Nacht vergessen hätte :rolleyes:, und dir dabei so geschickt im Slalom zwischen den Beinen hin und her zu laufen, dass du es kaum schaffst den Napf ohne Torkeln zu erreichen.

Vielleicht meinen Sie, du musst wach sein, um einfach wach zu sein, sozusagen eine Gewißheit, dass du da bist und zur Verfügung stehst.;)

Was eine Katze kann, können zwei Katzen noch besser. Sich zum Beispiel durchs ganze Zimmer jagen, über und unter dem Bett durchwetzen, knurren, fauchen, Sachen umstoßen. Wenn das alles nichts hilft, dann stecken sie dir die Nase ins Ohr und schnaufen laut und danach werden deine Haare geputzt, oder auf dem Kopfkissen gefangen, geht besonders gut mit langen Haaren. Wenn das alles noch immer nicht hilft, wird der Kratzbaum ignoriert und direkt der Teppich neben dem Bett bearbeitet, zwischendurch wird geguckt, ob du auch ja nicht mit dem Augenlid gezuckt hast, und das fieseste Geräusch, was mich immer geweckt hat, über den Heizkörper die Krallen auszufahren .... ihhhhhhhhhhhhhhhh :eek::ROFLMAO:

In Katzenaugen reicht es, wenn sie es geschafft haben dich zu wecken, um dir jeden Morgen erneut den Weg zum Futternapf zu weisen, als ob man den über Nacht vergessen hätte :rolleyes:, und dir dabei so geschickt im Slalom zwischen den Beinen hin und her zu laufen, dass du es kaum schaffst den Napf ohne Torkeln zu erreichen.

Vielleicht meinen Sie, du musst wach sein, um einfach wach zu sein, sozusagen eine Gewißheit, dass du da bist und zur Verfügung stehst.;)

Was eine Katze kann, können zwei Katzen noch besser. Sich zum Beispiel durchs ganze Zimmer jagen, über und unter dem Bett durchwetzen, knurren, fauchen, Sachen umstoßen. Wenn das alles nichts hilft, dann stecken sie dir die Nase ins Ohr und schnaufen laut und danach werden deine Haare geputzt, oder auf dem Kopfkissen gefangen, geht besonders gut mit langen Haaren. Wenn das alles noch immer nicht hilft, wird der Kratzbaum ignoriert und direkt der Teppich neben dem Bett bearbeitet, zwischendurch wird geguckt, ob du auch ja nicht mit dem Augenlid gezuckt hast, und das fieseste Geräusch, was mich immer geweckt hat, über den Heizkörper die Krallen auszufahren .... ihhhhhhhhhhhhhhhh :eek::ROFLMAO:

Ja, die kleinen Terroristen wissen, wie man aus dem Bett zu scheuchen ist!:lachen:

Möchtest Du lieber so geweckt werden?

Sage

Ja, die kleinen Terroristen wissen, wie man aus dem Bett zu scheuchen ist!:lachen:

Schildkröten sind auch nicht besser...nur weil sie nicht "Miau" in OpernsängerInnenqualität schmettern können...sie haben ihre Mittel, um den Dosenöffner...bei mir eher feinstes Fischfiletservierer zu terrorisieren...beziehe mich da allerdings nur auf Wasser- bzw. Sumpfschildkröten...mit den Landschildis hab ich keine Erfahrungen...gehe aber davon aus...daß die auch nicht "besser" sind...nur mal so als Trost für alle...gelegentlich...von ihren Fellnasen gefoltert fühlenden...wobei..ich gestehe es...ist die katze mal ruhig und man hat das Bett für sich...kann man auch nicht schlafen und sorgt sich um den kleinen Racker...besonders Süchtige unter den Dosis betteln gar, daß Katzi doch bitte, bitte, bitte ins Bett kommen möge...

beware of what you wisch for

Sage

Werbung:
Ich kan nur von Katzen reden. Meine Maja,mit richtigem Namen vom Tierheim: "Samaya Maya" Die Anrede war mir ein wenig zu lang und auf den Namen Maja hört sie promt. Sie geht gerne in den Garten hinter dem Haus. Es darf sich aber kein anderes Wesen dort aufhalten. Neulich hatte eine Amsel die Frechheit auf der Wiese Futter zu suchen. Meine Maja stürmte , das heißt sie wollte stürmen, kam aber nur bis zur Tür, sah die Amsel, und legte sofort den Rückwärtsgang ein.

Zurück
Oben