Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Werbung:
...und dabei den Dosenöffner immer weiter an die Kante des Bettes drängen...wenn ich nicht so nen Meisenar?ch hätte...wäre ich durch die Erdanziehung sicher schon einige Male auf dem Bettvorleger gelandet...

Sage
Meisenar?rch?!:ROFLMAO:
Sage, du bringst mich oft zum kichern, hier mal Danke dafür!:)
Was meinst du, in welcher Ritze ich immer liege, wenn der Kater sich im Bett entfaltet. ..:rolleyes:

Was ich so toll an Katzen finde?.....ehrlich, NIX, sie nerven nur noch abgesehen von den Kosten.

Im Moment habe ich 8, ....angefangen hat es mit einer die halb verhungert miauend ankam.
Zum dank, dass ich sie aufgepäppelt habe hat sie mir ihre 3 Kinder gebracht um die sie sich dann nicht mehr kümmerte.
Scheint sich in Katzenkreisen herumgesprochen zu haben....da gibt es was zu fressen, seid nicht so blöd und sucht euch euer Futter selbst.

Ich kann meine Haustüren nicht mehr offen lassen, weil sonnst die ganze Bande drin ist. Zwiebeln stecken, säen, oder auch nur meine Blumenbeete harken lasse ich besser, denn am nächsten Tag ist alles durch gescharrt.
Beim Tierarzt bin ich fast jede Woche.....sterilisieren, Augenverletzung, Bisss/kratzwunde, Durchfall, Fuss....usw.....
Verreisen kann ich nur, wenn ich jemand finde der die Bande füttert.

Wie einfach und schön war doch mein Leben ohne Katzen. :) *Träum*

Wie einfach und schön war doch mein Leben ohne Katzen.
Langweilig!Nirgends ein Haar(Frau ist ja erst gut gekleidet,wenn Katzenhaare am Pullover kleben).niemand da,der einen Nachts um 2 Uhr weckt weil vermeintliche Spinne(vor 100 Jahren war wirklich mal eine dort an der Wand)wieder am krabbeln ist....ich das liebe Frauchen gemeinsam(mit der Taschenlampe bewaffnet)mit Herrn Kater oder Frau Kätzin auf Spinnenjagt gehe.Oder wer kennt es nicht....grosses Geschäft muss Nachts verrichtet werden.....das Katzenklo wird umgepflückt wie ein Acker----Lärmpegel hoch drei!11742875_932642023425834_5362877900099953312_nüpoijmnhgt.webp
Ich vor Sorge genauso krank bin,wenn ein Virus oder so die Fellträger heimgesucht hat....Kater mit Fieber krank.....ich wache die ganze Nacht an seinen Schlafplatz.
Wenn ich mal schmusen will...komischerweise sind die Katzen dann immer irgendwie grad unpässlich....aber wenn Kater oder Katze es beliebt......Frauchen ist zur Stelle....Gewehr bei Fuss.
Wessen Beute sollte ich bewundern?Ein tolles Blatt wird mir presentiert als wäre es der Schatz vom Silbersee...Ich bin immer noch total entzückt,wenn ich ein Schnurrhaar am Boden finde....hebe es auf und lege es im Schrank...was wäre der Einkauf ohne nach dem passenden Futter zu suchen(mit Gelee)....dieses eben befindet sich ganz unten im Stappel.....sämtliche Stiegen mit Bääh Futter werden von mir sorgfältig auf den Fussboden plaziert....bis ich am Futter mit Gelee gekommen bin....dann wieder die Stiegen mit Bääh Futter hoch.....so was soll ja fit halten.:)...wen sollte ich beim Tierarzt bedauern(sonst ganz Kampfkater...beim Tierarzt Baby....)ich höre mich sagen;Ja,mein Baby Mama ist ja da....hast du einen schlimmes Füsschen...und die Tierärztin freut sich....oder lacht sie mich aus?Oder für wen sollte ich ein Sprungtuch ausbreiten......Kätzin wollte hoch hinaus(3 Meter Baum) und fand nicht mehr runter...wer stand unten mit einen riesen Badetuch(zusammen mit meiner Schwester)ausgebreitet und sprach der Kätzin gut zu;Komm Püppi spring....wir fangen dich auf.....Kätzin totesmutig gesprungen und wohlerhalten im Badetuch gelandet.....für wen sollte ich mich lächerlich machen...wenn nicht für die Katz?!
Für wen sollte ich die nächte durchmachen?Wenn nicht für die Katzen die ich liebe?!Wer hält mich für sein Personal?Die Katzen!
Wer kann toll kratzen?Meine Katzen!Ich liebe sie ohne wenn und aber.

Meisenar?rch?!:ROFLMAO:
Sage, du bringst mich oft zum kichern, hier mal Danke dafür!:)
Was meinst du, in welcher Ritze ich immer liege, wenn der Kater sich im Bett entfaltet. ..:rolleyes:

Ich weiß nicht, was schlimmer ist...auf der Kante des Betts zu balancieren...oder platt an der Wand zu liegen...mit plattgedrücktem Rüssel...am schlimmsten..wenn man noch Satinbezüge und Laken und einen ebensolchen Schlafanzug trägt...ein Pfotenstupser...und Dosine geht in die Umlaufbahn...

Sage

@ tantemin

Das mit den Schnurbarthaaren mache ich ebenso.:)
Ich hebe sie auch immer auf und lege sie in ein kleines Kästchen.So einen Schachtel habe ich von jeder Katze,die mal bei mir lebte.
Als Glücksbringer habe ich sogar ein Schnurbarthaar vom jetztigen Katzer in der Geldbörse....:rolleyes:

Als Glücksbringer für wen??? Bei mir eher für die Katze...wenn ich wieder was Nettes für sie entdecke...oder schönes Rindfleisch im Angebot ist...glückliche Katze...glücklicher Dosenöffner...somit hast ja recht...

Sage

Als Glücksbringer für wen??? Bei mir eher für die Katze...wenn ich wieder was Nettes für sie entdecke...oder schönes Rindfleisch im Angebot ist...glückliche Katze...glücklicher Dosenöffner...somit hast ja recht...

Sage
Nja..das Katerchen kam in einer für mich nicht einfachen Phase in mein Leben und fing mich irgendwie auch ein wenig auf ( ja,Tiere können das) ...darum ist eigentlich das ganze Tier für mich ein Glücksbringer, nur paßt er nicht so perfekt ins Portemonnaie.;)
Aber Du hast auch recht....:)

Werbung:
Wir schlafen aufgrund eines Hornissenproblems im Wohnzimmer.
Um sechs geht's los..... ohne ersichtlichen Grund springt sie mir auf die Beine oder versucht unter die Decke zu gelangen.
Eh klar - die Nacht war lang - ich steh auf lass sie auf den Balkon, gib ihr Stangerl und das Futter. Gut, fürs Überleben ist gesorgt. Ja - denkste..... viertel - halbe Stunde später geht das Spiel von vorne los.
Sind wir dann beide aufgestanden -- macht sie ihren verdienten Vormittagsschlaf.
Hauptsache wir sind nicht mehr im Bett.
Als würde sie glauben, dass sie unser vollautomatischer Wecker ist. :D

Glg W.

Zurück
Oben