Katzenfutter

Ich weiß ja nicht, wo bei dir das Fleisch so herkommt, das bei uns hat auch für die Katzen Lebensmittelqualität.
Ansonsten kannst du dir das hier noch ein paar Runden selber schön schwätzen, es ist und bleibt Theorie.

Werbung:
warum muß ich grad dran denken, wie die katzen und ich uns redlich die rohe leber teilen .... seit gut 40 jahren ... *hüstel*

aber ... der gedanke ist gut, weil ich jetzt noch einkaufen muß, und weiß, was es zum abendessen gibt ... zum gemeinsamen natürlich *gg*

ich hab auch lange nach dem richtigen Katzenfutter gesucht, ist schwierig wenn die Katze nicht selber jagen kann.....

ich hab auch lange nach dem richtigen Katzenfutter gesucht, ist schwierig wenn die Katze nicht selber jagen kann.....
wenn sie nicht selber jagen kann, kann man ihr aber ihre natürliche Beute zum Fressen geben.
Küken zum Beispiel. da ist alles drin und dran was eine Katze braucht zum Leben.
meine Katze, die mir früher zugelaufen ist, bekam Hühnerköpfe u.a. vom geschlachetem Huhn (meine Eltern waren die Killer:rolleyes:) oder Fischköppe.

wenn sie nicht selber jagen kann, kann man ihr aber ihre natürliche Beute zum Fressen geben.
Küken zum Beispiel. da ist alles drin und dran was eine Katze braucht zum Leben.
.

lebend.?
naja, geht halt nicht, da einer meiner Katzen zu alt ist um so zu essen, der jüngere jagt viel, der alte schläft vorwiegend...

meine Katze, die mir früher zugelaufen ist, bekam Hühnerköpfe u.a. vom geschlachetem Huhn (meine Eltern waren die Killer:rolleyes:) oder Fischköppe.

in Hühnern ist doch so viel ungesundes drin.....Fischköpfe hab ich immer auf den Kompost getan, die waren jeden morgen weg :) ...hat sich wohl ne Nachbarkatze daran erfreut.

lebend.?
naja, geht halt nicht, da einer meiner Katzen zu alt ist um so zu essen, der jüngere jagt viel, der alte schläft vorwiegend...
nein, schon tote. gibt doch sowas zu kaufen in den Barfer- Shops.
da möchte ich jetzt aber nicht näher drauf eingehen, das Thema ist zum Haarehochstellen...
aber eben gesund für Katzen.

wenn Deine Katze schon älter ist und es nicht gewohnt ist, hat es aber wohl keinen Sinn.
aber wenn man eine junge Katze hat, kann man sie von Anfang an an gesunde Kost gewöhnen.
Alles Gute für Deine Senior- Katze!

meine 3 Miezen werden sehr wohl mit Fleisch aber leider auch m it Dosen futter gefüttert es gibt ja auch von Animonda dosen mit richtigen Hühnerfleisch. natürlich auch Rohes Flweisch und sie fangen auch Vögel und Mäuse . . es gibt ja diese interessante Buch - Katzen würden Mäuse kaufen - wird sehr gut beaschrieben was alles im Dosenfutter enthalten ist . Ach die TAs wissen sehr gut was im Dosenfutter drin ist - sage ich mal die meisten . Meine Tierärztin sagt das Nassfutter nicht das beste ist und eben Fleisch Gesünder ist. Nur meine Schleckermäuler spielen da nicht wirklich mit- leider

Werbung:
nein, schon tote. gibt doch sowas zu kaufen in den Barfer- Shops.
da möchte ich jetzt aber nicht näher drauf eingehen, das Thema ist zum Haarehochstellen...
aber eben gesund für Katzen.

Ja genau!
Weil es so haarsträubend ist,sollte man schon darauf eingehen und beschreiben,was man da so empfiehlt.
Und genau darum bekommt mein Kater keine Eintagsküken.

Er lebt schon lange und gut mit einem Mix aus Katzenfutter aus der Zoohandlung, und Mäusen,die er sich selber besorgt,wenn ihm danach gelüstet.

Zurück
Oben