Katzenfutter

Oh Gott, ausgerechnet dieses Thema. Das kontroverseste Thema im Internet, noch weit vor Nahostkonflikt, Asyldebatte und Menschenfutter. Es macht lammfromme Menschen zu gnadenlosen Faschisten, und wer kein Problem darin sieht, auch mal konventionelles Futter zu kaufen, muss damit rechnen, Post von Anwälten zu bekommen - oder anonyme Drohungen von militanten Anhängern der felinen Eugenik. Brrrr.... :escape:
 
Werbung:
hab ich das jetzt richtig verstanden, Du kaufst bei Lidl Katzenfutter.?
Ja,warum nicht??????Verstehe ich jetzt nicht so ganz.....war doch auch schon bei Stiftung Warentest....und hat sehr gut abgeschnitten...meine Katzen fressen es....ich kaufe es nicht für den Mülleimer...und wie ich schon sagte es ist kein trockener Mist sondern wenn du es in die Hände nimmst fettig.
 
Ja,warum nicht??????Verstehe ich jetzt nicht so ganz.....war doch auch schon bei Stiftung Warentest....und hat sehr gut abgeschnitten...meine Katzen fressen es....ich kaufe es nicht für den Mülleimer...und wie ich schon sagte es ist kein trockener Mist sondern wenn du es in die Hände nimmst fettig.

naja, hier in der Schweiz haben Aldi und Lidl einen sehr schlechten ruf, mehr als Toilettenpapier kauf ich dort nicht ein...
 
Doch....kriegen sie auch selten....wo meine Kätzin krank war....so gar mit genehmigung der Tierärztin...dass machte der Püppi wieder Appetit und so find sie wieder an zu fressen....sie war sehr,sehr krank.

traditionelle Tierärzte sind nicht gerade empfehlenswert und Salz ist sehr schlecht....
 
Werbung:
Zurück
Oben