Katzenbaby braucht Namen

also der araber auf bali und den maladiven???okay.
in meiner heimat spricht man von muslimen wenn man sich auf arabisches bezieht,das es eine religion ist musst du mir nicht erörtern.


Wie, ist der erste Satz jetzt ironisch? Auf Bali und den Malediven hatten die Perser wohl auch Einfluss gehabt.
Und es gibt auch arabische Christen und arabische Juden, was ist mit denen? Von daher ist es keine korrekte Bezeichnung. Und wenn Du einen Perser als Araber betitelst, ist er nicht entzückt. Haben doch eine ganz andere Sprache und Kultur.
 
Werbung:
hi siriuskind.ich habe drei mirzas aus sarajevo gemeint.sarajevo liegt in bosnien
auch wenn manche denken wir wären in bosnien jetzt im orient,sind wir aber nicht.alles christen die vor langer zeit den musl glauben angenommen haben.in yu sagt man nicht arabisch sondern muslimisch .aber ich will jetzt keinen verbalkrieg wegen so ner korinthenkaka mit dir führen.
es ging doch darum das es ein männername ist und wenn er für mich muslimisch und für dich persisch ist dann ist das so.lg,diva
 
mesut özils freundin hat ihren namen in melek geändert.warum?weil sie jetzt türkische staatsbürgerin ist oder weil sie den islam als ihren glauben angenommen hat????und da der iran seine minderheiten achtet heisst er ja nicht umsonst islam republic of iran.
nur ein kleiner nachtrag weil man deine infos gerne liest.aus einem mullahstaat wird noch ein blümchenstaat.
 
Werbung:
Zurück
Oben