Katzenbaby braucht Namen

Huh huh Foris,

vielen Dank für die rege Teilnahme aber auf wundersame Weise hat sich diese Namensfrage geklärt!! Denn es kein Mädchen wie wir meinten, sondern ein Junge!!!! Und damit ist ganz klar es heißt Balou, weil es wie ein Bärchen aussieht! Irrtümlicher Weise dachten wir es ist ein Mädchen, denn bei Junge wußte ich schon von Baby an, dass es der Balou ist!!

Lg Fee
 
Werbung:
ach mensch, Wuffi, wie nennen die dich jetzt bloss.
Ich weiß schon jetzt, dass du eh nicht auf sie hören wirst. :D
 
ts ts ts... ich hab aufn ersten blick gesehen, dass es n kleines katerchen is...
holmes waere zu perfect gewesen... ah well... wobei wuffi waere auch sehr cool...
 
mesut özils freundin hat ihren namen in melek geändert.warum?weil sie jetzt türkische staatsbürgerin ist oder weil sie den islam als ihren glauben angenommen hat????und da der iran seine minderheiten achtet heisst er ja nicht umsonst islam republic of iran.
nur ein kleiner nachtrag weil man deine infos gerne liest.aus einem mullahstaat wird noch ein blümchenstaat.


Ich weiß jetzt nicht, was Du mir sagen willst?:confused:
Wenn Du mal googlest, steht da eindeutig, dass Mirza ein altpersischer Name ist, also schon zu einer Zeit existierte, als der Islam noch nicht existierte. Natürlich gibt es im Iran massenweise arabische Namen, schließlich war dieses Land 200 Jahre unter arabischer Herrschaft und es wurde eben auch der Islam aufgezwungen. Trotzdem gibt es noch Bräuche und NAmen, die älter sind und es gibt eben auch noch andere Religionen im Iran und auch anderen Ländern, in denen der Islam vorherrscht.
Habe ich gesagt, dass im Iran alles super ist???
 
Huh huh Foris,

vielen Dank für die rege Teilnahme aber auf wundersame Weise hat sich diese Namensfrage geklärt!! Denn es kein Mädchen wie wir meinten, sondern ein Junge!!!! Und damit ist ganz klar es heißt Balou, weil es wie ein Bärchen aussieht! Irrtümlicher Weise dachten wir es ist ein Mädchen, denn bei Junge wußte ich schon von Baby an, dass es der Balou ist!!

Lg Fee

:sekt:Dann stossen wir auf Balou an!
 
@siriuskind
nicht das wir uns missverstehn sirius.klar ist der name pers. oder vorp.
es ging mir nur darum das namen gegeben werden um die religionszugehörigkeit vor der welt zu bekunden.d.h. man lebt in keinem moslemland hat aber den islam als glauben und ebensolchen namen.
steht auch in meiner bibel.gebt euren kindern eure-serbische-namen damit ihr euch in der welt erkennt.das hab ich gemeint.
lg,diva
 
Werbung:
@siriuskind
nicht das wir uns missverstehn sirius.klar ist der name pers. oder vorp.
es ging mir nur darum das namen gegeben werden um die religionszugehörigkeit vor der welt zu bekunden.d.h. man lebt in keinem moslemland hat aber den islam als glauben und ebensolchen namen.
steht auch in meiner bibel.gebt euren kindern eure-serbische-namen damit ihr euch in der welt erkennt.das hab ich gemeint.
lg,diva



OK, habs verstanden.:banane:
lg Siriuskind
 
Zurück
Oben