Katzenbaby braucht Namen

Werbung:
als ich meine beiden lieblinge endlich nach hause holen durfte hab ich sie erstmal beobachtet,was macht den charakter und das wesen der tiere aus.dann sind mir zwei lieblingsfiguren aus zwei lieblingsfilmen eingefallen die voll auf diese babys passten.so waren sie durch ihre namen mit geschützt und gesegnet.
wenn ich mir heute einen namen für ein mädchen aussuchen dürfte,nichts hartes,mimi mag ich.
 
frag die katze doch selbst wie sie heißen mag... stell leckerli auf 10 verschiedene namen, überall den gleichen leckerli... dass leckerli was sie zu erst isst, diesen namen soll sie haben....
desdo mehr namen desdo größer ihre eigene auswahl...
 
war grad erst auf der ersten seite.deine mieze sieht aus wie mein kater nur das meiner nee rosafarbene nase hat.das fell macht süchtig.
zu dem namen mirza,nix schlawisch,ist ein muslimischer männername.
 
stell leckerli auf 10 verschiedene namen, überall den gleichen leckerli... dass leckerli was sie zu erst isst, diesen namen soll sie haben....

so ähnlich tun es die chinesen auch, wenn sie die kindernamen wählen:
sie nehmen einen löffel und schmeißen ihn über die linke schulter.
und hören auf den ton: macht es „dzin dzin“, so heißt auch das kind dann Dzindzin,
macht es „ding dong“ – Dingdong.

:morgen:
 
so ähnlich tun es die chinesen auch, wenn sie die kindernamen wählen:
sie nehmen einen löffel und schmeißen ihn über die linke schulter.
und hören auf den ton: macht es „dzin dzin“, so heißt auch das kind dann Dzindzin,
macht es „ding dong“ – Dingdong.

:morgen:



Geeeenau...

Wie hoch ist in China die Verwechslungsrate bei den Kindern? :tomate:
 
ist persisch nicht muslimisch?
kenne einige mirzas die nicht aus dem iran sind aber der musl . glaubensrichtung angehören.das war gemeint.
 
ist persisch nicht muslimisch?
kenne einige mirzas die nicht aus dem iran sind aber der musl . glaubensrichtung angehören.das war gemeint.


nein, persisch ist die Nationalität, muslimisch ist die Religion. Es gibt im Iran doch nicht nur Muslime.
Genauso wenn man sagt, es gibt muslimisches Essen. Es gibt doch so viele Länder, die islamisch geprägt sind, aber jeder seine eigene Tradition und sei eigenes Essen hat. Ist genauso in christlich geprägten Ländern. Wenn Du Dich da mal umschaust, hat jedes Land seine Eigenschaften, trotz der "gleichen" Religion.:)
Und wenn Mirza dann eben nicht ein persischer Name ist, dann ein arabischer, aber eben kein muslimischer, ok?


Habe gerade nochmal gegooglet, ist ein altpersischer Jungenname, also aus vorislamischer Zeit, von daher, nie die Religion mit der Nationalität verwechseln.
 
Werbung:
also der araber auf bali und den maladiven???okay.
in meiner heimat spricht man von muslimen wenn man sich auf arabisches bezieht,das es eine religion ist musst du mir nicht erörtern.
 
Zurück
Oben