Katze verschwunden und wiederfinden

Werbung:
@Prana

ich habe mal gelesen, dass es Menschen gibt, die mit Pendeln verschwundene Tiere wiederfinden. Hab auch mal einen Beitrag im Fernsehen gesehen von einer Frau, die dies in der Schweiz gemacht hat. Die hat scheinbar entlaufene Hunde wieder gefunden mit einem Pendel den sie über einer Landkarte benützt hat..... :doof: habe den Namen vergessen!

Wie das mit Magie geht weiss ich nicht. Könnte mir aber schon vorstellen, dass funktionieren könnte.

LG Amorina
 
aloa gashi
warum fragst du mich net gleich ? ich weiss wie....hm
versuchs mit einer manipulation des äther....(man ich liebe dieses element^^)
naja kannst mich ja nochmal irgendwann fragen..
ach ja und wie sihets aus mit deinem kleinen problem ?
cu
 
Hallo:)

Als ich 16 Jahre alt war ( schon ne Zeit her... :daisy: ) verschwand mein Kater für drei Tage, der damals mein Ein-und Alles war. Damals war gerade Boy George mit " Bow down Mister" in den Hitparaden und da gab es quasi ein Mantra mit "Hare Krishna..." und ich sang dieses Mantra zwei Stunden lang und war total davon überzeugt daß es mir helfen wird, und wirklich, mein Kater Benjamin kam beim Fenster rein, ausgehungert und schmutzig, er war drei Tage in einer Garage eingesperrt. Dazu muß ich noch sagen, ich war eben so verschossen in das Tier, daß ich vollem Herzen darum gebeten habe, er möge wieder kommen und dieses Lied half mir dabei. Seither habe ich so was nicht mehr gemacht, aber vielleicht kannst Du oder Deine Nachbarin irgendsowas ähnliches machen?

Drücke die Daumen daß die Katze bald wieder nach Hause kommt:))

LG Ninja
 
Werbung:
Zurück
Oben