HALLO
nein leider noch nichts Neues. Ach ich sags euch. EIne ältere Dame hat ihn angeblich vor 2 Tagen gefüttert. Sie sah ihn wie er in ihrem Garten total ausgehungert von ihrem Komposthaufen gefressen hat. Sie hat ihm dann 3Dosen zu fressen gegeben und ihn hochgehoben. Sie meinte aber er wollte lieber fressen als gehalten zu werden. Sie hat ihn dann wieder runtergelassen

Als er voll war ist er wieder weg.
Als am Abend ihre Tochter heimkam hat diese im Internet nach einer vermissten Katze die so aussieht gesucht und sein Foto gefunden. Sie hat uns angerufen und wir sind sofort dorthin. LEIDER war weit und breit nichts mehr von ihm zu sehen. Die Dame ist sich 1000% ig sicher das es er ist. Sie meinte er kommt bestimmt wieder zum fressen. Fehlanzeige!!! ER war seit 2 Tagen nicht mehr bei ihr.
Auf unsere Suche gestern hat uns ein Mann angerufen. Ihm ist eine Katze von der Bushaltestelle bis in seine Wohnung gefolgt....
Er hält sie jetzt auf seinem Arm bis wir kommen. Als wir dann dort waren sahen wir sofort das es nicht Tommy war.
!Die! kleine Mieze war sehr ausgehungert und ich fragte den Mann was er jetzt mit ihr macht. Er wollte sie einfach wieder auf die Straße setzen. Wir sind dann noch da geblieben und die Mieze ist nur bei uns gewesen. ICh hab sie mitgenommen und Tasso ect angerufen.
Leider war mir klar das meine 4 Katzen und 2 Hunde der Kleinen sehr Angst machten und meine Freundin ( Tommy´s Frauchen) hat sie zu sich genommen und das Tierheim ect. angerufen. Sie ist jetzt überall als gefunden gemeldet.
Die Kleine bleibt jetzt erstmal, bis sich jemand meldet. Sollte sich keiner melden wird, hat sie ein neues Zuhause dort
Sie muss jemanden gehören denn sie geht brav aufs Katzenklo und weiß auch das man nicht auf den Küchentisch geht

Sie ist wirklich süß

Naja, dann haben wir bei unsere Suche mal eben ein kleines Katzenleben gerettet.
Leider ist Tommy wie vom Erdboden verschluckt. Wenn sich diese Frau nicht so sicher wäre. Ach wir wissen nicht was wir glauben sollen. Ob wir ihn überhaupt noch finden?!?!? Wir sind heute wieder diese Gegend abgefahren und haben an einigen Türen geklingelt mit einem Foto von ihm. Niemand hat ihn gesehen.
Soviel zum Stand der Dinge.....
Lg Sabine