Katze verschwunden.....ich würde so gerne helfen!!

Werbung:
Hallo Biene,

ich habe mir die Karten noch einmal angeschaut und dabei eine Himmelsrichtung übersehen, die auch angezeigt wird: Westen. Ist das Haus mit der älteren Dame in dieser Richtung?

lg Pluto

Biene hast du meine Pn den nicht bekommen??

Hallo, wenn du die Pn von einger Zeit meinst, JA.
Ich habe selber eine Frau gefunden die Tk macht. Leider ist es so das bei 3 Tk´s, 3 verschiedene Sache rauskamen. Für Questico bin ich nicht so. Ich sehe Quesico nicht als hilfreich sondern eher als Geldabzocke :-)

Hallo Biene,

ich habe mir die Karten noch einmal angeschaut und dabei eine Himmelsrichtung übersehen, die auch angezeigt wird: Westen. Ist das Haus mit der älteren Dame in dieser Richtung?

lg Pluto

Die Dame wohnt genau im Norden. Ich weiß auch nicht ob man ihr glauben kann. Ich denke mir wenn er es gewesen wäre, wäre er nochmal gekommen.
Vielleicht war er es wirklich und jemand anderes hat ihn nicht nur fressen lassen sondern hat ihn auch mit rein genommen.
Wenn das so ist wissen wir aber auch nicht wo wir noch suchen sollen.
Bei jeder Haustüre wo wir klingeln wissen sie von den vielen Suchplakaten.

Lg Sabine

Hallo!
Ich habe von dem Beitrag oben über die verschwundene Katze gelesen.
Mir ist auch vor über 5 Wochen mein Kater verschwunden. Ich habe schon alles getan um ihn wieder zu finden. Zahlreiche Hinweise sind eingegangen, aber keinen dem man echt richtig gebrauchen könnte. Das Problem halt ist, das ich seit über 2 Wochen nichts mehr gehört hatte. Lebt er eigentlich noch?
. Die Kinder und ich wir hängen doch wirklich sehr an ihm.
Wir haben schon doch langsam die Hoffnung aufgeben und wissen uns auch keinen Rat mehr.
Könnte mir da jemand freundlicher weise weiterhelfen?
Das wäre echt sehr gütig. Ansonsten muss man´s halt so hinnehmen wie es ist.

Danke.
L.G. Ajnos.:zauberer1

Hallo,
gibt´s Neuigkeiten vom Katerl?
Ist er zwischenzeitlich heimgekommen?
Ich wünsche es dir so sehr.
Ich bin leider in der gleichen Situation. Meine Elin ist seit 4 Wochen verschwunden. Falls ihr Lust habt, ich bin für jede Idee und jeden Hinweis dankbar. Ich weiß auch nicht mehr, was ich noch machen kann.
Hoffnungsvolle Grüße
Elinerle

Hallo,

nein er ist immer noch nicht da. DIe Hoffnung schwindet langsam immer immer mehr. WIR wissen nicht mehr was wir tun sollen. Wir haben keinen Anhaltspunkt und schon alles gemacht was in unserer Macht steht. Wir drehen uns nur noch im Kreis. Der November ist vorbei und er ist immer noch nicht da. Ob er überhaupt wieder kommt? Wenn noch einer eine Idee hat-her damit :zauberer1

Lg Sabine

Hallo Biene 2831,
ich habe in meiner Verzweiflung ja alles mögliche gemacht, Tierkommunikatoren, Kartenleser, Hellseher....... Ich weiß wirklich nichts mehr, was ich noch machen könnte.
Die Meinungen waren ziemlich einheitlich. Sie kommt auf jeden Fall zurück. Und ich glaube langsam, daß ich durch die fehlende Zuversicht auch viel dazu beigetragen habe, das Heimkommen zu verzögern. Ich habe es wirklich übertrieben. Ich kann jetzt nachvollziehen, wie schnell man in diese "Suchtschiene" fälle.
Ich für mich habe das Heimkommen von Elin jetzt in Engels Hände gelegt und bin (zumindest meistens) sehr zuversichtlich. Schicke ihr ganz viel Liebe und einen weißen Strahl zum Heimkommen. Ich stelle mir auch immer wieder vor, wie sie zur Tür reinkommt.
Falls du eine Empfehlung einer Tierkommunikatorin brauchst, wende dich an Barbara Franke (übers Internet zu finden). Ich kann dir zwar noch nicht sagen, ob sie Recht hat, aber ich habe ein sehr gutes Gefühl dabei.
Ich wünsche uns innigst, daß unsere geliebten Wesen den Weg wieder heim finden.
Elinerle

Hallo!

War lange nicht im Forum, darum erst jetzt meine Antwort auf deine Bitte.

Hab nochmal einige Karten gezogen und es steht trotzdem immer wieder die Heimreise da. :confused:

Schau mal, da hab ich etwas reingestellt! --> https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=162139

Vielleicht gibts ja ein Weihnachtswunder. Ich würds euch von Herzen wünschen! :trost:

hi kitty,

das deckt sich auch mit meinen karten die ich vor ner weile gezogen hatte. das "bald" das ich damals geschrieben hab ist wohl doch etwas ausgedehnter, aber auch da lag eine rückkehr!

ich wünsche dir liebe biene, bzw. euch noch viel kraft und durchhaltevermögen! alles liebe :trost: tia

Werbung:
Hallo,

leider gibt es noch nicht neues.
Kann mir jemand vielleicht ein großes Blatt legen zum Thema Tommy?
Vielleicht kommen so einige Sachen raus???

Lg Sabine

Zurück
Oben