Vermissten Kater wieder finden?

VWGirl

Mitglied
Registriert
30. Mai 2005
Beiträge
71
Ort
Wien
Könnte das machen, vermisste Kater wieder finden?
Ich weiss und bin mir sicher, dass er noch lebt!

Er ist Pumuckl und ist jetzt 8 Jahre alt und ist seit August aufgetaucht.

Er hat 4 Kinder und seine Frau bei mir zu Hause.
Alle Katzen sind freilaufend aber kommen jeden Tag nach Hause sowie die Familie.
Als er verschwunden ist, frisst sein Sohn nicht,
kommt paar Tagen nicht nach Hause.
Habe nach ihm überall geruft er ist endlich wieder nach Hause gekommen, total abgemagert, frisst nicht.
Total deprimiert! Tröste ich ihm immer wieder und jetzt ist er besser gegangen.

Ich hoffe,dass ihr mich irgendwie helfen kann, wo ich Pumuckl finden kann.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mich helfen könnt!

Lg Gordana
 
Werbung:
hast du schon in den tierheimen angerufen...ob er da aufgetaucht ist? wurde er bei tasso evtl. registriert? (tätow./gechipt?)

suchanzeige gestartet? flugblätter mit einem foto verteilt und seinen angaben?

radio?

medial bin ich nicht veranlagt ...falls du diese hilfe gemeint hast...kann nur mit einigen "ratschlägen" dienen....

habe selbst eine katze und weis daher wie du dich fühlen musst....

*lieb in den arm nehm*

ich wünsche dir auf jedenfall viel glück und vor allem...erfolg bei der suche!
jb
 
Ich habe alles getan was ich könnte!
Zeitschrift gemacht,
Plakate geklebt,
Tierheim angerufen!
Sehr viel und habe die Mühe nicht aufgegeben!

Ich habe sehr viele Anrufe bekommen,
die würde gesehen!
Aber ich habe noch nie gesehen!

Dann ist die Stille geworden!
Hoffentlich kommt mein Kater wieder zu mir,
wo auch verjahrt ist!
Trotz habe ich die Hoffnung!
Gebe meine Hoffnung nicht auf!

Wer könnte mir helfen,
mit ihm zu kontaktieren!
Ob er noch lebt,
wo er nur steckt?

Wäre euch sehr dankbar!
 
Werbung:
Hmm, ich weiß zwar nicht obs hilft, aber wenn ich was suche versuch ich mir immer den Gegenstand möglichst gut vorzustellen, dann bekomm ich die seltsamsten ideen wo er sein könnte, such dort und finde ihn...
Naja wie auch immer, ich hoff du findest deinen Kater wieder und wünsch dir noch viel Glück weiterhin:liebe1:
 
Zurück
Oben