uiuiui, Danke für die vielen Antworten,
und die vielen Anregungen.
Einmal warum habe ich es nicht in einem Tierforum probiert.
Hab ich schon! Auch 2 Tierärzte. Bachblüten hab ich zuhause, wollte ihn aber nicht niederpulverln. Ich wollte die Ursache finden.
Da ich momentan leider eh Zuhause bin verbringe ich tatsächlich viel Zeit mit Katerchen. Das Zimmer hatte er aber schon seit dem Hausbau. Das hat er sich einfach ausgesucht. Und ja irgendwie ist er wie ein drittes Kind. War aber für alle so. Mein Sohn hat keinerlei Problem damit. Im Gegenteil, am liebsten holt er ihn sich zu sich und sie spielen auch viel zusammen.
Durch eure Antworten muss ich mich auch selber an der Nase nehmen. Meine LG ist extrem eifersüchtig. Es stimmt auch das sie sich mehrfach beschwert hat das ich den Kater bevorzuge. Ich habe immer versucht ihr das zu erklären, ist aber sinnlos - endet nur im Streit. Aber geht es nach Ihr darf der Kater keinerlei Zuwendung mehr bekommen. Vielleicht hat sich das ganze durch den Fortgang unserer Tochter noch verschlimmert. Womit ich auch wieder bei Ihrem Wesen bin. Sie ist wirklich sehr sehr anders geworden (nicht im positiven). Eine Beratungsstelle würde sie niemals mit mir aufsuchen, das würde nur einen Monsterärger heraufbeschwören (ich wüßte ja nicht mal wohin und wie). Ich bin mit Katzen groß geworden, und jetzt wo ich sehe das der Kleine soetwas durchmacht schaue ich auch versteckt mehr auf ihn.
Warum bin ich Esoterikforum und was habe ich mir gedacht:
Meine LG hat eine Tante, älteren Baujahrs. Die hatte vor einiger Zeit mal Behauptet das meine LG "einen Sitzen" hat und ich soll zu einem Heiler (oderso) gehen. Da ich von dem ganzen aber nicht viel halte (sorry für die Ehrlichkeit) hab ichs als Unfug abgetan.
Das mit der Webcam ist gut! Obwohl sie ist so selten mit ihm alleine, das ich vermute das alleine schon Ihre Aura ihn so fertigmacht.
Ich hatte früher mal eine Katze vor der hatte ich einen Unfall (sie hat zugeehen) dannach hat sie auch einige Zeit einen Bogen über mich gemacht, und mich immer mit großen Augen angeschaut (dürfte aber daran liegen das ich ordentlich über meine eigene Dummheit geschimpft habe)
lg
Mauzer