Mach's gut mein Schatz.

Aslan2022

Neues Mitglied
Registriert
6. März 2022
Beiträge
2
Ich bin neu hier. Und ich suche antworten auf meine ganzen Fragen. Was ich erzählen werde wird sich nicht nur traurig auch vermutlich verrückt anhören. Am 22.02.2022 ist mein geliebter Kater Aslan verstorben. Es fing damit an, das ich immer schlecht geträumt habe, dass er verstirbt und ich dachte immer Todgeglaubte leben länger. Dann aber vernahm ich ein miauen, wenn ich unterwegs war oder arbeiten telepathisch. Ich tat sich das als Einbildung hab. Wie dumm ich doch war, weiß ich jetzt. Irgendwann wurde mein Kater krank und ich suchte nach Hilfe, er nahm immer mehr ab und ich päppelte ihn mit Aufbaufutter auf und der Termin zum Tierarzt standfest, weil so ein junger Kater von 7 Jahren plötzlich so schnell abbaut. Er war eine rote europäisch Kurzhaar und war immer ein prachtvoller kleiner Kerl, der gerne Schabernack machte und mich überalles liebte und ich ihn auch, er schlief so nah bei mir, dass wir eins waren. Er war aber nicht mehr der gleiche, und war zwar verschmust und hielt meinen Finger mit der Pfote, aber irgendwas sagte mir dass s bald vorbei sein wird. Er bekam ein dunkles Gesicht um die Augen und Nase. Hautkrebs. Er fraß zwar, aber er wendete sich immer davon ab, so das ich ihn dort hingetragen habe, er als dann auch wieder. Und jetzt denke ich trotzdem, warum habe ich nicht mehr getan?! Leider war ich beruflich stark eingeschränkt und ich dachte es sei eine Phase, habe natürlich ihm mehr gegeben doch es brachte nichts. An dem Tag tat mir mein Bauch weh und ich konnte nichts essen. Ich bekam nichts runter und ich hatte kein gutes Gefühl. Ich in dann nachts zu Fuß, nach Hause. Es war schon Mitternacht. Bis mir eine dunkle Gestalt entgegen kam, er trug einen dunklen langen Mantel und mir kam direkt das Wort: Todesengel. Mein Herz raste ins unendliche und jetzt habe ich Angst davor, sowas noch einmal zu sehen. Und ich schäme mich bis heute, aber ich war erleichtert ein Krankenwagen zusehen der vor einem Hausstand mit Blaulicht. Ich betete für diesen Menschen. Ich war noch so voller Angst, bis ich die Tür öffnete und Aslan und die anderen Katzen erblickte, er lief mir freudig entgegen und liefnir wie immer zwischen den Beinen, so wild das ich fast gestolpert bin. Ich hab ihm was zu fressen und sagte noch verschlucke dich aber nicht, friss langsam, keine Ahnung warum und streichelte ihn. Dann plötzlich hörte ich ein Schlucken und ich sah Aslan wie in der Ecke hockte. Erst nahm ich ihn ruhig hoch und ihn keine Angst zu machen und ich bemerkte er bekam keine Luft, sein kleiner Körper wurde schlaffer und ich versuchte ihn zu helfen, ich klopfte auf seinen Rücken und massierte seinen Rücken und hörte nicht auf, bis er zu sich kam und erbrach. Er war zur Bewusstsein gekommen, er stand und ich war kurz erleichtert, ich nahm ihn und machte sein Maulchen sauber und wollte zum Tiernotarzt. Er war auch kurz wieder der Alte und schnurrte als ich ihn küsste und ihn beruhigte. Als ich ihn aber vorsichtig wieder abgesetzt habe, fiel er auf einmal zur Seite, paar mal versuchte er auf zu stehen, doch er fiel um. Ich habe gemerkt dass sein Herz unregelmäßig auf einer Seite schlägt bzw gehört. Dann habe ich versucht ihn zu reanimieren (Ausbildung Pflegekraft) aber anders wie bei einem Menschen, er hat so lange gekämpft, ich auch. Aber irgendwann müsste ich einsehen, dass er nicht mehr kann. Davor krümmte er sich vor Schmerz und ich nahm ihn nur in meinen Armen und weinte, warum Gott mir das antut und mir erst die Hoffnung gibt und dann ihn sterben lässt oder war es Gottes Gnade? Ich spürte das er ruhiger wurde und sein Herz immer schwächer. Plötzlich und das war verrückt, sehe ich ein leuchtendes Objekt, großer wie ein Stern und wir beide schauen in die Richtung und der Himmel voller Sterne, doch dieser eine, war anders. Als es verschwunden war, hat Aslan,s kleines Herz aufgehört zuschlagen. Sein Bruder war auf mein Schoß und sein Kumpel Odin neben mir und stupste mich immer zu an und Salem hinter mir. Mein Herz blutet seitdem unaufhörlich. Irgendwann paar Tage später, träumte ich von Aslan und überall Nebel, ich streichelte ihn und ich habe mir gewünscht, dass es niemals aufhört. Doch er wurde blasser und verschwand. Ich rufte seinen Namen und irgendwie war es so, als würde er meine Stimme in der Ferne hören und mich suchen, es klingt seltsam aber etwas sagt mir, dass er mich gesucht hat. Ich bin von Krallen wie bei einem Milchtritt wachgeworden. ( War bei meinen Freund) und ich wusste er hat mich besucht. Ich habe dann mit einem Medium gesprochen, er sagte Aslan hat das negative absorbiert und mich beschützt in dieser Nacht und den Tod auf sich genommen. Was den Schmerz und den Schock nicht besser macht. Er fehlt mir so... Ich hoffe ich sehe ihn irgendwann wieder sehe und es ihm gut geht.
 
Werbung:
Es tut mir leid um dein Kätzchen sowas ist immer schwer aber du hast alles richtig gemacht.
mach Dir keine Vorwürfe. Manches ist halt auch Bestimmung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mein Knickohrhase Anton (Zwergkaninchen aus Animal Hording) ist auch diesen Winter gestorben. Seine Freundin Pünktchen hat er 2 Jahre überlebt, beide sind ca. 11 Jahre alt geworden. Er hat ein kleines Steingrab mit Kerze bekommen und einen "Stein" mit weißer Schrift im Garten. Vielleicht ist es albern, aber für uns war dadurch der Abschied zwischen all den anderen Wirren dieser verrückten Zeit immerhin erträglich. Ob wir mehr für diese Tierchen tun können, als ihnen ein aus unserer Sicht fröhliches und abwechslungsreiches Leben, weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben