Katze im Keller bitte hilfe

Werbung:
Mit meer

in deiner Zeit, Vivi. In deinem Tempo! DU bestimmst deinen Rhythmus in deinem Leben. Hol dir die Bachblüten zu welchen dir geraten wurde u geh raus in die Natur. In den Wald, zum See. Tu was dir u den Kindern gut tut!

Vl gibt es in deiner Nähe ein Angebot wo du Yoga (ganzheitlich oder hatha) machen kannst?! Hör dich mal um.

Und: leg das Handy jetzt mal zur Seite! Ich mach das jetzt auch. Meine Buben/Männer kommen gleich u ich mag noch Zeit für mich haben. Hab einen feinen geruhsamen Abend!

Danke, um die Bachblüten werde ich mich gleich morgen kümmern ♡
Zum Yoga würde ich gerne gehen oder ein meditationskurs aber das kann ich leider nicht weil der kleine immer
Mit meersalzpeeling duschen (Salz u Duschgel mischen) kannst du dich auch duschen u anhaftende Energien loswerden

in deiner Zeit, Vivi. In deinem Tempo! DU bestimmst deinen Rhythmus in deinem Leben. Hol dir die Bachblüten zu welchen dir geraten wurde u geh raus in die Natur. In den Wald, zum See. Tu was dir u den Kindern gut tut!

Vl gibt es in deiner Nähe ein Angebot wo du Yoga (ganzheitlich oder hatha) machen kannst?! Hör dich mal um.

Und: leg das Handy jetzt mal zur Seite! Ich mach das jetzt auch. Meine Buben/Männer kommen gleich u ich mag noch Zeit für mich haben. Hab einen feinen geruhsamen Abend!

Die beiden sind jetzt zum Glück wieder die Ruhe selbst :)
Ich glaube, sie haben einfach alles von mir abbekommen. Dank dir , geht es mir jetzt auch besser. Danke nochmal für deine Hilfe :) um die Bachblüten werde ich mich kümmern und Yoga oder einen Meditationskurs würde ich echt voll gerne machen, mein älterer Sohn ist ja auch immer bis 2 halb 3 im kindergarten, aber der kleine ist durchgehend mit mir. Seit ein paar Tagen meditiere ich jetzt auch .. wenn man es so nennen kann aber ich denke schon :) das Tut mir gut und beruhigt.
Das mit der salzdusche werde ich heute aufjedenfall noch machen , und lasse den großen morgen wahrscheinlich zuhause. Ein Tag ohne Hektik :) wenn's nicht regnet gehe ich dann mit beiden villeicht etwas raus.
Hahahah, als wenn du wüsstest das ich immer an meinem Handy hänge und hier im Forum lese xD ich glaube ich habe eine sucht entwickelt ._.
Danke für alles & wenn ich irgendwie irgendwann mal was für DICH tun kann, dann sag es mir bitte :) ich kann zwar nichts , aber villeicht irgendwann wer weiss :) ich wünsche dir auch noch einen schönen ruhigen Abend und eine gute Nacht :)♡ du liebe♡

Hihihi :) die Bachblüten besorge ich mir !! Und sobald beide Kinder schlafen, Dusche ich mich mit Meersalz:)
Weisst Du denn noch den Namen der Bachblüte, die ich Dir im Sommer genannt hatte? Mir ist sie entfallen, aber Du kannst in der Apotheke auch nach den Notfalltropfen von Dr. Bach fragen. Helfen ebenso. Immer bei Bedarf ein-bis zwei Tropfen in ein halbes Glas Wasser. Für den Anfang müsste das gut passen.

Weisst Du denn noch den Namen der Bachblüte, die ich Dir im Sommer genannt hatte? Mir ist sie entfallen, aber Du kannst in der Apotheke auch nach den Notfalltropfen von Dr. Bach fragen. Helfen ebenso. Immer bei Bedarf ein-bis zwei Tropfen in ein halbes Glas Wasser. Für den Anfang müsste das gut passen.

Weiss ich nicht mehr :(
Und die Tropfen sind für innerliche Balance? ♡

Werbung:
Zurück
Oben