Katze im Keller bitte hilfe

Werbung:
Liebe Vivi
Ich schick dir jetzt einen link zum Tanzen. Weil ich die Musik gerne mag. Tanz mit deinen Buben!
Denk an das Kätzchen um dass du dich so rührend gekümmert hast. Und dann schau auf dich, deine Söhne und deinen Mann!

Danke ♡ ich werde die Musik jetzt gleich anmachen und mit dem großen tanzen :')
 
Nein Habe ich damals nicht.
Mir war damals alles zu viel :(
Aber das sollte ich villeicht versuchen
Tu das. Tu Dir was Gutes. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür.
Knuddel Deine Jungs, Deinen Freund, suche Körperkontakt. Ausserdem hast Du doch schon viele gute Tips aus dem Forum bekommen. Wenn Du das alles anwendest, hast Du gar keine Zeit mehr, Dich zu fürchten.:)
 
Hast Du Dir die Bachblüten damals in der Apotheke besorgt? Probiere die auch mal aus, wird Dich bestimmt auch erden.
Mit meersalzpeeling duschen (Salz u Duschgel mischen) kannst du dich auch duschen u anhaftende Energien loswerden
Die Kinder sind grade beide unruhig.
Der kleine geht jetzt schlafen und den großen muss ich beruhigen aber das mit dem Tanzen werfe ich noch machen, sobald beide ruhig sind ♡
in deiner Zeit, Vivi. In deinem Tempo! DU bestimmst deinen Rhythmus in deinem Leben. Hol dir die Bachblüten zu welchen dir geraten wurde u geh raus in die Natur. In den Wald, zum See. Tu was dir u den Kindern gut tut!

Vl gibt es in deiner Nähe ein Angebot wo du Yoga (ganzheitlich oder hatha) machen kannst?! Hör dich mal um.

Und: leg das Handy jetzt mal zur Seite! Ich mach das jetzt auch. Meine Buben/Männer kommen gleich u ich mag noch Zeit für mich haben. Hab einen feinen geruhsamen Abend!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben