Katze im Keller bitte hilfe

Das ist gut! Sogar sehr gut! Sie ist nicht mehr im Keller. 1000 Wünsche ( ich kann Deinen Nick nicht schreiben...) jetzt kannst Du loslassen. Gut?

Ich könnte heulen. Ich muss wissen was mit ihr ist und wo sie ist ;( ich gucke jetzt am Speicher. Die Türe war kurze Zeit offen , aber die Haustüre ist fast nie offen, nur wenn jemand rein und rausgeht. Villeicht ist sie am Speicher?
 
Werbung:
Das ist gut! Sogar sehr gut! Sie ist nicht mehr im Keller. 1000 Wünsche ( ich kann Deinen Nick nicht schreiben...) jetzt kannst Du loslassen. Gut?
Ich glaub auch nicht dass sie im Keller ist. Katzen fressen immer!!! Und lassen sicher keine Leckereien 2 Tage lang stehen.
Vivi, sie ist nicht im Keller. Ich hab überhaupt keine Energie (auch keine Ratten odgl) in Verbindung mit dem Keller herinnen.
 
Wo auch immer sie ist
Ich hoffe es geht ihr gut ♡ ich
Danke dir ♡
Liebe Vivi, bitte sei mir nicht böse wenn ich dir das so schreibe. Aber: Katzen (auch wenn sie klein sind) fressen immer u lassen sicher nix stehen (was du/ihr für sie vorbereitet habt). Vl ist sie raus (du warst ja nicht rund um die Uhr im Keller).
Mach bitte etwas, dass sich erdet (spazieren gehen oder tanzen. Zu lauter Musik tanzen!)
Ich weiß du hast viele Fragen, lass sie dir besntworten. Aber alles hat seine Zeit im Leben. Vertraue darauf. Ein Babys braucht 10 Monate um zu „reifen“ bevor es geboren wird. So brauxhst auch du, ich, wir Zeit um zu reifen. Und wir bekommen immer nur das präsentiert was wir auch verarbeiten können. Geistig u seelisch!
 
Liebe @Löwenmutter_Maxeme ,
Ich bin dir wirklich so dankbar das du dir die Zeit genommen hast für mich und die Katze ♡
Ich hoffe und bete einfach, das es ihr gut geht. Ich dachte schon, etwas 'höheres ' hätte sie zu mir geschickt damit ich sie rette und wir unser Leben gemeinsam gehen. Klingt komisch ich weiss. Villeicht bilde ich mir zu viel ein .. Ohja, ich habe so viele Fragen, aber leider gibt es nicht auf alles eine Antwort. Wie meinst du das, das wir nur das präsentiert bekommen was wir verarbeitet bekommen? Also, auf was bezogen? Ist die Katze villeicht tot, und ich würde es nicht ertragen sie tot zu sehen und deswegen ist sie zum sterben woanders hingegangen? Tut mir leid ... Ich bin gerade etwas sehr verwirrt. Wie kam sie und wie ist sie gegangen .. das Frage ich mich gerade. Danke für alles ♡ ich kann leider morgen erst spazieren gehen, wenn ich meinen Sohn in den Kindergarten schicke. Mir kommen gerade die Tränen, wenn ich an das Kätzchen denke. Ich denke ich werde echt die Tage mal richtig in den Wald gehen oder in Salz baden oder so. Ich habe sogar Meersalz zuhause
 
Liebe @Löwenmutter_Maxeme ,
Ich bin dir wirklich so dankbar das du dir die Zeit genommen hast für mich und die Katze ♡
Ich hoffe und bete einfach, das es ihr gut geht. Ich dachte schon, etwas 'höheres ' hätte sie zu mir geschickt damit ich sie rette und wir unser Leben gemeinsam gehen. Klingt komisch ich weiss. Villeicht bilde ich mir zu viel ein .. Ohja, ich habe so viele Fragen, aber leider gibt es nicht auf alles eine Antwort. Wie meinst du das, das wir nur das präsentiert bekommen was wir verarbeitet bekommen? Also, auf was bezogen? Ist die Katze villeicht tot, und ich würde es nicht ertragen sie tot zu sehen und deswegen ist sie zum sterben woanders hingegangen? Tut mir leid ... Ich bin gerade etwas sehr verwirrt. Wie kam sie und wie ist sie gegangen .. das Frage ich mich gerade. Danke für alles ♡
Liebe Vivi
Ich schick dir jetzt einen link zum Tanzen. Weil ich die Musik gerne mag. Tanz mit deinen Buben!
Denk an das Kätzchen um dass du dich so rührend gekümmert hast. Und dann schau auf dich, deine Söhne und deinen Mann!
 
Werbung:
Zurück
Oben