Katze im Keller bitte hilfe

Ich weiss es nicht.
Ich bin gerade so überfordert mit der situation... wahrscheinlich habe ich Angst, dass sie nichts tun werden und versuche deswegen mein möglichstes um die Katze zu finden. Ich weisses nicht ehrlich das macht mich so fertig:(
Wo sind denn Deine Kinder gerade? Kann Dein Freund sich nicht um die Katze kümmern? Kann schon sein, daß Deine beiden Kleinen Deine Gemütsverfassung abbekommen und dann genauso unruhig werden wie Du jetzt.:unsure:
 
Werbung:
Wo sind denn Deine Kinder gerade? Kann Dein Freund sich nicht um die Katze kümmern? Kann schon sein, daß Deine beiden Kleinen Deine Gemütsverfassung abbekommen und dann genauso unruhig werden wie Du jetzt.:unsure:

Er und der Nachbar, der auch Katzen hat, sind gestern stundenlang in die Keller hineingeklettert und haben versucht sie zu finden.
Er wird es jetzt nicht mehr machen :(
Ich kenne ihn. Er war arbeiten , will jetzt essen und sich dann ausruhen.
Mein kleiner schläft gerade, der große und wir essen.
Ich werde gleich nochmal in den Keller gehen :( ich hoffe so sehr auf ein Lebenszeichen .... Ich war die Nacht auch noch ca 2 Stunden unten .. heute morgen auch ... und vorhin nochmal eine halbe Stunde. Nichts. Kein Ton :(((
 
wahrscheinlich habe ich Angst, dass sie nichts tun werden und versuche deswegen mein möglichstes
Warum sollten sie nichts tun???
Ich hab heute Vormittag aus reinem Interesse bei der Feuerwehr angerufen (nicht den Notruf!)
und mich wegen der Nottüröffnung wegen eines Tieres erkundigt.
Beim Seuchenschutz ruf ich jetzt nicht an!
Die können nicht nichts tun!

Ich habe Angst davor ... wenn die Katze da stirbt, werde ich nie wieder einen fuss in den Keller setzen können;((((

Sollte die Katze wirklich dahinscheiden,
wird ihre Seele wissen, dass du eine von den Guten bist und dir nichts tun!

Mein Rat wäre, denk vorläufig mal nicht an die Katze!

Noch was, der Hund meines Cousins ist unlängst abgehauen -
war 5 Tage im Wald.
Weil der Trottel zu blöd war, seine Leine, die sich in irgendeinem Gebüsch verheddert hat, durchzubeißen (da lob ich mir meinen Border Collie!).
Nix ist passiert!
Der hat das überlebt wie ein großer!
 
Warum sollten sie nichts tun???
Ich hab heute Vormittag aus reinem Interesse bei der Feuerwehr angerufen (nicht den Notruf!)
und mich wegen der Nottüröffnung wegen eines Tieres erkundigt.
Beim Seuchenschutz ruf ich jetzt nicht an!
Die können nicht nichts tun!



Sollte die Katze wirklich dahinscheiden,
wird ihre Seele wissen, dass du eine von den Guten bist und dir nichts tun!

Mein Rat wäre, denk vorläufig mal nicht an die Katze!

Noch was, der Hund meines Cousins ist unlängst abgehauen -
war 5 Tage im Wald.
Weil der Trottel zu blöd war, seine Leine, die sich in irgendeinem Gebüsch verheddert hat, durchzubeißen (da lob ich mir meinen Border Collie!).
Nix ist passiert!
Der hat das überlebt wie ein großer!

Ich weiss das sie nichts tun würde, aber ich werde so ein schlechtes Gewissen haben ... das ich zb hätte alle Keller aufbrechen und leerräumen sollen :( ihr darf nichts passieren!!!
 
Ich kann gar nichts, keine Tierkommunikation, kein Kartenlegen, kein Horoskop, nix!
Aber meine Intuition sagt mir, da ist nix.
Du steigerst dich in nichts rein.
Tut leid, ich will nicht gemein sein (auch wenn´s so klingt!).

Ich bin dir nicht böse.
Villeicht hast du recht ... aber wenn nicht , dann wird die arme Katze sterben im schlimmsten Fall, oder ist es schon ;( ich glaube , dann ziehe ich aus ... Ich bin so.
 
Er und der Nachbar, der auch Katzen hat, sind gestern stundenlang in die Keller hineingeklettert und haben versucht sie zu finden.
Er wird es jetzt nicht mehr machen :(
Ich kenne ihn. Er war arbeiten , will jetzt essen und sich dann ausruhen.
Mein kleiner schläft gerade, der große und wir essen.
Ich werde gleich nochmal in den Keller gehen :( ich hoffe so sehr auf ein Lebenszeichen .... Ich war die Nacht auch noch ca 2 Stunden unten .. heute morgen auch ... und vorhin nochmal eine halbe Stunde. Nichts. Kein Ton :(((
Es heisst doch, Katzen haben 7 Leben, oder? Glaub einfach mal daran, daß ihr seelischer Beschützer sich schon kümmern wird, wer auch immer das sein mag.
Für Dich wäre mal wichtig, die Prioritäten richtig zu setzen, erst Deine Kinder und Du, Dein Freund, Deine Familie.
Wenn Du jetzt die Katze, die sich momentan nicht finden lassen will, über das alles stellst, ist Dein Nervenkostüm bald genauso zerrüttet wie schon am Anfang hier im Forum. Du kannst Dich sicherlich noch erinnern?
Bleib bei Dir. Alles wird gut.
tr16.gif
 
Ich weiss das sie nichts tun würde, aber ich werde so ein schlechtes Gewissen haben ... das ich zb hätte alle Keller aufbrechen und leerräumen sollen :( ihr darf nichts passieren!!!
Vor einpaar Jahren hatte ich eine ähnliche Situation.
Beim Gassigehen im Burgenland hab ich ein ausgesetztes Kätzchen gefunden.
Schöne, weiße Katze, klein vom Körperbau (meiner hatte damals 9KG!!), Alter konnte ich nicht einschätzen.
Meine Nachbarin und ich haben dem sehr scheuen Tier Futter hingestellt,
haben mit den Pfosten vom Tierschutz in der Umgebung gesprochen,
irgendwie war da nichts und niemand der wirklich helfen konnte.

Dass das Tier ausgesetzt war, dessen war ich mir sicher, sie blieb immer am selben Ort
und hielt richtig Ausschau wer kommt.

Über eine Woche lang haben wir versucht das Tier einzufangen.
Dann haben wir es überfahren vorgefunden.

Mir tat sehr lang die Seele weh, ich hätte sie gern gerettet.
Irgendwann dachte ich, würde mein Kater die Wahl haben, Tod oder irgendwo ohne mich zu sein,
ob du es glaubst oder nicht - mein Kater hätte sich für den Tod entschieden.

Will sagen, es kommt wie es kommen muss.
Ich würde gerne alle retten - aber ....
 
Es heisst doch, Katzen haben 7 Leben, oder? Glaub einfach mal daran, daß ihr seelischer Beschützer sich schon kümmern wird, wer auch immer das sein mag.
Für Dich wäre mal wichtig, die Prioritäten richtig zu setzen, erst Deine Kinder und Du, Dein Freund, Deine Familie.
Wenn Du jetzt die Katze, die sich momentan nicht finden lassen will, über das alles stellst, ist Dein Nervenkostüm bald genauso zerrüttet wie schon am Anfang hier im Forum. Du kannst Dich sicherlich noch erinnern?
Bleib bei Dir. Alles wird gut.
tr16.gif

Meine Kinder sind ja gerade gut versorgt, mein kleiner schläft und der große würde mit Papa spielen.
Egal wie ich es mache , ich komme nicht zur Ruhe
Ich kann es nicht ertragen, so zu tun als wär nichts und die Katze friert eventuell hat Hunger Durst Angst oder Schmerzen. Ich weiss das ihr Recht habt... aber ich kann bei Sowas nicht weggucken :( Wenn eins meiner Kinder krank wäre, das wäre was anderes. Aber denen geht es ja gut. Mein großer fragt auch andauernd nach der Katze, hat sie auch mautzen gehört.
 
Werbung:
Weinende Kinder erträgt man deshalb nicht, weil man selbst tief in seinem Inneren ein weinendes Kind ist. Du hörst dein eigenes Weinen, das du am Tage gut verbergen kannst, auch vor dir selbst.
Das geht nicht mehr, wenn du das Weinen dann im Außen hörst.
Gilt vermutlich auch dann wenn du weinende Tiere hörst.
Ich hole es mal nach hier und hoffe, dass du verstehst, was ich meine.

Ich kann gar nichts, keine Tierkommunikation, kein Kartenlegen, kein Horoskop, nix!
Aber meine Intuition sagt mir, da ist nix.
Du steigerst dich in nichts rein.
Tut leid, ich will nicht gemein sein (auch wenn´s so klingt!).

Liebe 1000 Wünsche,
kümmere dich um Dich !
 
Zurück
Oben