Kartenlegung erbeten

smilie_happy_165.gif
....hab ich's nicht gesagt....das passt doch perfekt...

jetzt wird sich hier eine weibliche Deuterin ausgesucht - die deine Arbeit für dich erledigen soll - jetzt den "Mitteilungs-Lakai" für dich spielen soll ....na Klasse....

Viel Spass denn noch ....bei sowas bin ich auch raus -dafür ist mir meine Zeit zu schade.

.

nicht umsonst lag der Fuchs neben dem Hm in seinem Blatt, mitterweile finde ich das aussagekräftig als Carakterierung einer Person.
für alle, da ist jemand Fuchsig unterwegs (haus 3)

Werbung:
Ich habe jetzt fast alle 20 Seiten des Threads gelesen und mir Leos Screenshot der Legung angeschaut - Mädels, hört doch bitte mehr auf euer Bauchgefühl, statt direkt loszudeuten :) Ich habe auf mein Bauchgefühl gehört - und nicht gedeutet.

Der Thread ist zwar schon geschreddert aber ich möchte trotz alledem noch etwas zu den Karten sagen und zwar etwas, das mir gestern schon durch den Kopf gegangen ist. Mir fiel nämlich auf, dass diese tiefe innige Verbindung wie von @Leo_Girwidz beschrieben, in seinem selbst gelegtem Blatt als solche keineswegs ersichtlich ist. Seine Person liegt isoliert im Blatt und von dem

Diese Dame liegt mir sehr am Herzen, ist ziemlich nahe am und im Herzen..

kann ich nicht erkennen.

Ich glaube mittlerweile, das Blatt zeigt seine Skepsis an. Seine Ungläubigkeit den Karten gegenüber könnte sich darin wiederspiegeln. So erhaben wie er im Blatt liegt, glaubt er über den Dingen zu stehen und mit Klee/Herr dürfte er es aus Spaß und Vergnügen gesehen haben.

Hingegen aber das Blatt von @Sabine987 eine andere Sprache spricht. Hier sieht man meines Erachtens besser, diese Zwickmühle in der er sich befindet.

.... nur so meine Gedanken!

Mädels, hört doch bitte mehr auf euer Bauchgefühl, statt direkt loszudeuten :) Ich habe auf mein Bauchgefühl gehört - und nicht gedeutet

Du meinst wir sollen alle mehr auf dein Bauchgefühl hören?

Woher weisst du- dass wir nicht auf unser Bauchgefühl gehört haben ?

Muss unser Bauchgefühl eins mit deinem sein ?

Und wenn du nicht mitdeuten wolltest -warum dann hier jetzt auf Seite 20 dieser Kommentar ? Hättest ja auch ganz weg bleiben sollen - hat dir das dein Bauchgefühl z.B. nicht gesagt?

.

.

Du meinst wir sollen alle mehr auf dein Bauchgefühl hören?

Woher weisst du- dass wir nicht auf unser Bauchgefühl gehört haben ?

Muss unser Bauchgefühl eins mit deinem sein ?

Und wenn du nicht mitdeuten wolltest -warum dann hier jetzt auf Seite 20 dieser Kommentar ? Hättest ja auch ganz weg bleiben sollen - hat dir das dein Bauchgefühl z.B. nicht gesagt?

.

.
Warum meckerst du mich gerade so an? Ich redete von eurem Bauchgefühl, nicht von meinem.

Edit: Bzw. schrieb ich, dass ich auf meines gehört habe, und es vielleicht Sinn hätte, wenn ihr auch auf eures hören würdet...

Werbung:
Zurück
Oben