Kartenlegung erbeten

Werbung:
In meinem Bauch bin nur ich zuständig was das Bauchgefühl angeht - da lässt sich mein Bauchgefühl von niemand anderem dreinreden. Sonst wäre es ja auch wertlos für mich.

Warum meckerst du mich gerade so an? Ich redete von eurem Bauchgefühl, nicht von meinem.

ich deute , wenn ich was sehe ,immer,
ich bin da offen,
Ein Bauchgefühl was du beschreibst hatte ich schon bei dem anderen Threat,
und trotzdem hab ich meins hier gegeben............

ich erwarte eh nichts,
ich habe nur meine Meinung in Hinsicht mehrere Blätter abgegeben, was dann mein Bauchgefühl des anderen Threats bestätigt hat.

dann versuche ich auch i m Blatt mögliche Hinweise dafür zu finden, immer öfters finde ich welche.

Ausser das es deinem nicht entspricht ?
Ich vermute, dass dein Bauchgefühl, wenn du auf es gehört hättest, dir rechtzeitig gesagt hätte, dass dieser Thread zu einem halben Zicken-Thread mutieren würde und der Fragesteller nicht konform mit den Deutungen gehen wird. Es kann natürlich sein, dass du das gespürt hast, und dir dachtest "hey cool, dann geht hier wieder die Post ab, ist hier wieder richtig was los - ich mag Action!". Ich weiß ja nicht, ob du so was toll findest... mir ist es zu anstrengend, und ich mag, wenn jemand die Arbeit, die mit einer Kartendeutung verbunden ist, wertzuschätzen weiß, statt sie "nur mal auszutesten, kommt ja eh nix bei rum".

Ich geh' dann mal wieder. Tschöö. P.S.: Ja, dein Bauch gehört dir. Ich hatte auch nicht vor, ihn dir wegzunehmen.

Der Thread ist zwar schon geschreddert aber ich möchte trotz alledem noch etwas zu den Karten sagen und zwar etwas, das mir gestern schon durch den Kopf gegangen ist. Mir fiel nämlich auf, dass diese tiefe innige Verbindung wie von @Leo_Girwidz beschrieben, in seinem selbst gelegtem Blatt als solche keineswegs ersichtlich ist. Seine Person liegt isoliert im Blatt und von dem

kann ich nicht erkennen.

Ich glaube mittlerweile, das Blatt zeigt seine Skepsis an. Seine Ungläubigkeit den Karten gegenüber könnte sich darin wiederspiegeln. So erhaben wie er im Blatt liegt, glaubt er über den Dingen zu stehen und mit Klee/Herr dürfte er es aus Spaß und Vergnügen gesehen haben.

Hingegen aber das Blatt von @Sabine987 eine andere Sprache spricht. Hier sieht man meines Erachtens besser, diese Zwickmühle in der er sich befindet.

.... nur so meine Gedanken!

ich mag deine gedanken die du dir manchmal machst.
obwohl wenn ich sein Herz und Liebe anschaue, das recht verzweifelt aussieht, Kreuz,(Sarg,Wolken dunkle seite und Ring mit Herz, nicht raus kommen aus den Gefühlen ,

was ich auch bestätigen kann ist das es keine innige (positive)Verbindung *zwischen* ihnen gibt, gerade nicht und in Zukunft nicht.
sondern nur er auf seine Liebe und sein Gefühl schaut. Auf seine Verletzung oder auch den Kummer.
das er liebend sich glaubt zu fühlen ist für mich die position wo er liegt auf 4. was dem mond entspricht.

Sie ist doch weit entfernt und eigentlich weiss er @Leo_Girwidz gefühlsmäßig wenig von ihr, sie liegt auf 26, unerreichbar .

Der Thread ist zwar schon geschreddert aber ich möchte trotz alledem noch etwas zu den Karten sagen und zwar etwas, das mir gestern schon durch den Kopf gegangen ist. Mir fiel nämlich auf, dass diese tiefe innige Verbindung wie von @Leo_Girwidz beschrieben, in seinem selbst gelegtem Blatt als solche keineswegs ersichtlich ist. Seine Person liegt isoliert im Blatt und von dem kann ich nicht erkennen
das stimmt und war glaube ich auch für alle sofort auch sichtbar mit Herz ganz weit weg.

Hingegen aber das Blatt von @Sabine987 eine andere Sprache spricht. Hier sieht man meines Erachtens besser, diese Zwickmühle in der er sich befindet.

Wie meinst du das ?

verdeckte Karten

.

Wo Ihr gerade vom Bauchgefühl spracht. Ich hatte dann das Schlechteste von allen. Denn ich bin alleine vom Guten ausgegangen. Dachte halt der arme Kerl ist unglücklich verliebt und etwas vorsichtig (das Voreingenommene hatte ich leider nicht mitbekommen zuvor) und er kam nicht richtig aus den Pötten. Dachte okay, ihm ist das peinlich Kartenleger zu fragen. Und ich hatte einfach Lust ihm ein Blatt zu legen. Weil, hier ist wenig drin, wo man aktiv werden kann. Viel zu wenig für ein Forum speziell hierfür.

Werbung:
Ich vermute, dass dein Bauchgefühl, wenn du auf es gehört hättest, dir rechtzeitig gesagt hätte, dass dieser Thread zu einem halben Zicken-Thread mutieren würde und der Fragesteller nicht konform mit den Deutungen gehen wird. Es kann natürlich sein, dass du das gespürt hast, und dir dachtest "hey cool, dann geht hier wieder die Post ab, ist hier wieder richtig was los - ich mag Action!". Ich weiß ja nicht, ob du so was toll findest... mir ist es zu anstrengend, und ich mag, wenn jemand die Arbeit, die mit einer Kartendeutung verbunden ist, wertzuschätzen weiß, statt sie "nur mal auszutesten, kommt ja eh nix bei rum".

So so.....Vermutungen Vermutungen ....gilt das speziell nur für mich -oder auch für alle Anderen, die hier mitgeschrieben haben? @flimm s Bauchgefühl hast du ja geliked.

Hattest du dich nicht schon mal hier abgemeldet, weil du sauer warst - dass Fremde in deinen Augen zu schnell bedient wurden und du dich als Alt-User zu kurz gekommen gefühlt hast-Freundin der Blumen ?

Und bist jetzt sauer weil sich hier nix geändert hat - und immer noch keiner auf dich und dein Bauchgefühl hört ?

Zurück
Oben