Kartenlegung erbeten

Aber jetzt mal ehrlich, meine Damen!
Mich wunderts wirklich warum Typen, wie @Leo_Girwidz, auch sofort demütig bedient werden?!
Er hatte sich doch deutlich abwertend, übers Kartenlegen geäußert.
nicht auf diesem Thread - wohl woanders. Du folgst ihm doch nicht etwa ^^?

Dann könnte man deins jetzt hier...
aber meine Hellsicht sagt:
Du kriegst die Braut nicht, auch keine andere, weil du ein unangenehmer Mensch bist.

dann wohl obermütig und das Beste kommt zum Schluss nennen?;):D Widerstehen konntest du ja jetzt auch nicht. Kamst von Leopold's aussichtslosen Thread rübergeflogen - was das Überzeugen von Sturköpfen angeht ?:sneaky:

Die meisten Fragesteller sind Eintagsfliegen, die schnell wieder weg sind - das weiss hier jeder - aber die Gruppe der Deuterinnen bleibt da und zusammen.

Und für den vergnüglichen Austausch untereinander und zum Dazulernen reicht es immer und allemal ....dafür werden dann aber eben nunmal im übertragenen Sinne "Opfer" resp. Fragesteller gebraucht.

Hier ist jeder aus freien Stücken und aus Interesse am Kartenlegen mit dabei -und für ümmesonst. Da darf dann auch ruhig ein bissel Vergnügen untereinander mit dabei sein. Was sich aber nicht auf den Wahrheitsgehalt der Deutungen auswirkt.

.

Werbung:
nicht auf diesem Thread - wohl woanders. Du folgst ihm doch nicht etwa ^^?

Dann könnte man deins jetzt hier...

dann wohl obermütig und das Beste kommt zum Schluss nennen?;):D Widerstehen konntest du ja jetzt auch nicht. Kamst von Leopold's aussichtslosen Thread rübergeflogen - was das Überzeugen von Sturköpfen angeht ?:sneaky:

Die meisten Fragesteller sind Eintagsfliegen, die schnell wieder weg sind - das weiss hier jeder - aber die Gruppe der Deuterinnen bleibt da und zusammen.

Und für den vergnüglichen Austausch untereinander und zum Dazulernen reicht es immer und allemal ....dafür werden dann aber eben nunmal im übertragenen Sinne "Opfer" resp. Fragesteller gebraucht.

Hier ist jeder aus freien Stücken und aus Interesse am Kartenlegen mit dabei -und für ümmesonst. Da darf dann auch ruhig ein bissel Vergnügen untereinander mit dabei sein. Was sich aber nicht auf den Wahrheitsgehalt der Deutungen auswirkt.

.
Stimmt, ich konnte nicht widerstehen.
Hast mich erwischt.

Aber der gute Mann, hatte sich eindeutig in Esoterik kritisch geäußert.
Da hatte ich auch schon diese Wahrnehmung und die hat sich ja dann auch hier bestätigt, durch die Karten.

Und ich lese schon mal gerne mit, beim Kartenlegen.
Zumal ich ja eher dem Tarot verhaftet bin, vergleiche ich gerne mal Tarot mit den Lenormands.

Stimmt, ich konnte nicht widerstehen.
Hast mich erwischt.
smilie_op_017.gif
Ja die "Leo's" haben was .....da erwischt es einen wenn man mal eine Sekunde abgelenkt ist....
ich erwisch mich auch dauernd mal immer wieder ....
smilie_op_017.gif

smilie_op_017.gif
Ja die "Leo's" haben was .....da erwischt es einen wenn man mal eine Sekunde abgelenkt ist....
ich erwisch mich auch dauernd mal immer wieder ....
smilie_op_017.gif
Ja, der andere Leo ist ja mittlerweile eine tägliche Fingerübung geworden.
Man hat halt auch so seine kleinen Schwächen.
Aber ich steh dazu.

.

Es ist einem letztlich selbst überlassen, ob man sich als "Opfer" fühlen will. Ich kämpfe mit dem Hut, den setze ich auf und gehe und denke mir meinen Teil. Da braucht man generell nicht unfreundlich werden.

Werbung:
Zurück
Oben