Kartenlegung erbeten

Werbung:
Wegen Deiner Ernsthaftigkeit und Deiner eher beschriebenen tiefen Liebe zu dieser Frau kam ich auf den Steinbock. Du gibst nicht viel preis von Dir nach aussen also wenn dann eher sachlich aber wenn man zwischen die Zeilen liest, dann erkennt man dass Du sehr an dieser Frau hängst und dran festhälst. Steinböcke sind sehr beharrlich und auch fleissig, der Anker vor Dir und auch der Berg unter Dir, für einen eher na ja sagen wir mal beharrlichen sturen Menschen. Deshalb die Frage
nun würde ich sagen: Die Liebe macht einem beharrlich... auch wenn sie anfangs noch eher tief und mir verborgen loderte...

nun würde ich sagen: Die Liebe macht einem beharrlich... auch wenn sie anfangs noch eher tief und mir verborgen loderte...
Die Freundschaft zu ihr wird der Anfang sein und nicht eine Türe die ins Haus fällt. Mir gefällt das Kreuz in diesem Fall. Ich möchte nicht zu spirituell wirken aber ich glaube dass es etwas sein kann, was vom Schicksal genau so gewollt ist. Ich wünsche Dir von ganzen Herzen Glück bzw. Euch

Die Freundschaft zu ihr wird der Anfang sein und nicht eine Türe die ins Haus fällt. Mir gefällt das Kreuz in diesem Fall. Ich möchte nicht zu spirituell wirken aber ich glaube dass es etwas sein kann, was vom Schicksal genau so gewollt ist. Ich wünsche Dir von ganzen Herzen Glück bzw. Euch
ja, wenn dem so sei, dann sag ich danke, Frau Schicksal... so ein Schicksal nehme ich gerne an...

... und hier Dein selbst gezogenes Kartenblatt noch einmal zur vergrößerten Darstellung mit den Forumskarten nachgelegt, lieber @Leo_Girwidz:

Die "0" war´s, welche meine Karten nicht richtig erscheinen lies. da soll noch einmal jemand sagen, Nullen sind zu vernachlässigen...

:lachen::lachen::lachen:

Kein Problem: Ich habe Dein Kartenblatt um die "Nullen" vervollständigt. :D

Werbung:
Zurück
Oben