Kartenlegen zum Thema Trennung

Sehr schön, das hatte ich schon vermutet. :thumbup:

Und gehe ich recht in der Annahme, dass Du und Dein Mann speziell auch wegen des Kleinen auch weiterhin Kontakt habt?
Nein wir sehen uns leider fast täglich auf der Arbeit. Er sucht da öfters den Kontakt zu mir auch wenn er nur mit mir diskutieren oder streiten möchte. Der kleine hat ihn seit der Trennung nicht mehr gesehen.
 
Werbung:
Geht es um die Finanzen evtl. Hausstand bei Euch? Also diese Frau - hat sie ihn verführt? Es sieht mir zunächst nicht danach aus dass Ihr Beide wieder zusammen kommen würdet. Aber das ist nur meine Einschätzung gemäss Kartenbild. Muss nicht stimmen
 
Geht es um die Finanzen evtl. Hausstand bei Euch? Also diese Frau - hat sie ihn verführt? Es sieht mir zunächst nicht danach aus dass Ihr Beide wieder zusammen kommen würdet. Aber das ist nur meine Einschätzung gemäss Kartenbild. Muss nicht stimmen
Da eine Scheidung anstehen wird geht es derzeit auch um Finanzen und den Hausstand ja. Ich weiß leider nicht genau wie das bei den beiden abgelaufen ist aber sie hat sicher viel dafür getan das sie ihn rum bekommt. In der ersten zeit nach der Trennung ging es ihm auch schlecht er hat viel überlegt war traurig usw. und irgendwann hat man den Wendepunkt einfach gemerkt. Kennengelernt hat er sie wohl laut seiner Aussage kurz vor der Trennung. Sie soll aber nicht der Grund gewesen sein
 
Guten Morgen liebe @Feee83!

Ich schwanke immer noch zwischen zwei männlichen Personenkarten, was die kartenmäßige Zuordnung Deines Ehemannes anbelangt. Eine korrekte Personenkartenzuordnung ist für mich jedoch vor einer anschließenden Deutung der weiteren Entwicklung zwischen zwei Personen das A und O. Irgendetwas ist für mich in Deinem Kartenblatt noch nicht ganz rund, da ich irgendwie den Eindruck habe, dass in Deinem Kartenblatt zwei Männer angesprochen sein könnten, die noch eine gewisse Rolle in Deinem Leben spielen könnten.

wir sehen uns leider fast täglich auf der Arbeit. Er sucht da öfters den Kontakt zu mir auch wenn er nur mit mir diskutieren oder streiten möchte. Der kleine hat ihn seit der Trennung nicht mehr gesehen.

Habe ich das so zu verstehen, dass sich Dein Ehemann seit Eurer Trennung auch überhaupt nicht mehr in Euren Gesprächen an dem Kleinen und dessen Wohlergehen interessiert zeigt, obwohl beide vor Eurer Trennung ein so ausgezeichnetes Verhältnis zueinander hatten? Hast Du also das Gefühl, er macht sich über und um den Kleinen gar keine Gedanken mehr?

Und hast Du auch noch Kontakt zu dem biologischen Kindsvater?
 
Guten Morgen liebe @Feee83!

Ich schwanke immer noch zwischen zwei männlichen Personenkarten, was die kartenmäßige Zuordnung Deines Ehemannes anbelangt. Eine korrekte Personenkartenzuordnung ist für mich jedoch vor einer anschließenden Deutung der weiteren Entwicklung zwischen zwei Personen das A und O. Irgendetwas ist für mich in Deinem Kartenblatt noch nicht ganz rund, da ich irgendwie den Eindruck habe, dass in Deinem Kartenblatt zwei Männer angesprochen sein könnten, die noch eine gewisse Rolle in Deinem Leben spielen könnten.



Habe ich das so zu verstehen, dass sich Dein Ehemann seit Eurer Trennung auch überhaupt nicht mehr in Euren Gesprächen an dem Kleinen und dessen Wohlergehen interessiert zeigt, obwohl beide vor Eurer Trennung ein so ausgezeichnetes Verhältnis zueinander hatten? Hast Du also das Gefühl, er macht sich über und um den Kleinen gar keine Gedanken mehr?

Und hast Du auch noch Kontakt zu dem biologischen Kindsvater?
Seit der Trennung wurde der Kontakt zu meinem Mann immer schlechter. Er hat am Anfang der Trennung ab und zu mal nach meinem Sohn gefragt aber seit dem die neue da ist gibt es keinerlei Interesse mehr. Oder zumindest zeigt er es nicht.

Zu dem Vater besteht Kontakt aber auch nur das nötigste.
 
Nein wir sehen uns leider fast täglich auf der Arbeit. Er sucht da öfters den Kontakt zu mir auch wenn er nur mit mir diskutieren oder streiten möchte. Der kleine hat ihn seit der Trennung nicht mehr gesehen.
Eventuell hilft es dir weiter das ich jemanden vor ca drei Wochen kennengelernt habe mit dem ich derzeit viel schreibe und telefoniere. Er hat ebenfalls eine heftige Trennung hinter sich und wir verstehen uns relativ gut. Für mich ist es in der aktuellen Zeit eine ganz gute Hilfe sobald mal wieder schwierige Situationen mit meinem Mann auftreten.
 
Liebe @Feee83!

Eventuell hilft es dir weiter das ich jemanden vor ca drei Wochen kennengelernt habe mit dem ich derzeit viel schreibe und telefoniere. Er hat ebenfalls eine heftige Trennung hinter sich und wir verstehen uns relativ gut. Für mich ist es in der aktuellen Zeit eine ganz gute Hilfe sobald mal wieder schwierige Situationen mit meinem Mann auftreten.

Oh ja, das hilft mir sogar sehr weiter und erklärt für mich, warum ich das in meinem Vorbeitrag erwähnte Gefühl habe, dass in Deinem Kartenblatt tatsächlich auch noch ein zweiter Mann neben Deinem Ehemann präsent ist.

Jetzt noch eine Abschlussfrage, dann glaube ich Deinen Ehemann und den neuen zweiten Mann in Deinem Kartenblatt ausfindig gemacht zu haben:

Hast Du den Eindruck, dass sich dieser zweite neue Mann auch Gedanken über Deinen Sohn macht und wie dieser wohl mit der Trennung von Deinem Ehemann zurecht kommt?
 
Mir wurden im letzten Jahr im Dezember bereits die Karten gelegt und mir wurde die Trennung von meinem Ehemann vorausgesagt. Diese ist vor zwei Monaten wirklich eingetroffen.

Hallo Feee,

was hast du eigentlich mit dieser Information aus den Karten damals gemacht ? Bist du da schon mal auf deinen Mann zugegangen, hast mit ihm gesprochen ?

Das Reden liegt hier in deinem Blatt als deutlich zu kurz kommend- von dir ausgehend- mit im KB drin - hier wurde lange viel verschwiegen und unterdrückt zwischen euch. Bücher auf Eulen- Eulen auf Bücher. Du als Dame auf dem Bären (dominant) und Bär auf dem Brief.

Nicht miteinander zu reden ist der Tod jeder Beziehung... irgendwann.

...
 
Liebe @Feee83!



Oh ja, das hilft mir sogar sehr weiter und erklärt für mich, warum ich das in meinem Vorbeitrag erwähnte Gefühl habe, dass in Deinem Kartenblatt tatsächlich auch noch ein zweiter Mann neben Deinem Ehemann präsent ist.

Jetzt noch eine Abschlussfrage, dann glaube ich Deinen Ehemann und den neuen zweiten Mann in Deinem Kartenblatt ausfindig gemacht zu haben:

Hast Du den Eindruck, dass sich dieser zweite neue Mann auch Gedanken über Deinen Sohn macht und wie dieser wohl mit der Trennung von Deinem Ehemann zurecht kommt?
Nein soweit sind wir noch nicht. Also er weiß natürlich von meinem Sohn und wie die Situation ist aber derzeit reden wir mehr über unsere Gefühle wie es uns mit der Situation geht usw
 
Werbung:
Hallo Feee,

was hast du eigentlich mit dieser Information aus den Karten damals gemacht ? Bist du da schon mal auf deinen Mann zugegangen, hast mit ihm gesprochen ?

Das Reden liegt hier in deinem Blatt als deutlich zu kurz kommend- von dir ausgehend- mit im KB drin - hier wurde lange viel verschwiegen und unterdrückt zwischen euch. Bücher auf Eulen- Eulen auf Bücher. Du als Dame auf dem Bären (dominant) und Bär auf dem Brief.

Nicht miteinander zu reden ist der Tod jeder Beziehung... irgendwann.

...[/QUOTE

Hallo meine Liebe,

Diese kartenlegerin damals war auf unserer Firmen Weihnachtsfeier. Ich war zum Spaß bei ihr und habe ihm das natürlich auch erzählt was sie sagte. Wir haben aber beide darüber gelacht und es nicht ernst genommen. Seine Aussage war wir werden uns niemals trennen und er glaubt auch nicht an sowas.
Wir haben zwar häufig über die Probleme die wir haben geredet aber er hat sich immer mehr aus der Situation zurück gezogen kam oft spät nach Hause war viel unterwegs wodurch ich immer unsicherer wurde und natürlich viel geklammert habe und ja ich sag mal so auch oft traurig und in mich gekehrt war.
 
Zurück
Oben