Kartenlegung deuten

Werbung:
Naja er kann schon. Er könnte auch jetzt da wohnen aber sie dürfte nicht kommen. Meine Anwältin meinte man könnte das als psychisch unzumutbaren Zustand darstellen

das bedeutet eure Wohnung ist Trennbar in zwei Bereiche?

na also, dann passiert da doch erstmal nichts weiter, wenn sie nicht kommen kann, ist ja auch für das Kind unzumutbar.
 
das bedeutet eure Wohnung ist Trennbar in zwei Bereiche?

na also, dann passiert da doch erstmal nichts weiter, wenn sie nicht kommen kann, ist ja auch für das Kind unzumutbar.
Nicht direkt. Einer müsste dann halt im Wohnzimmer schlafen. Das wird nicht passieren aber eigentlich kann er wenn er doch eh schon so gut wie bei der anderen wohnt dahin ziehen die Wohnung kündigen und sie einfach mir überlassen
 
Werbung:
Nicht direkt. Einer müsste dann halt im Wohnzimmer schlafen. Das wird nicht passieren aber eigentlich kann er wenn er doch eh schon so gut wie bei der anderen wohnt dahin ziehen die Wohnung kündigen und sie einfach mir überlassen

na dann wird er das sicher nicht machen, weil dann euer Trennungsjahr unterbrochen ist,
ja ich fänd es auch korrekt, wenn er dich da wohnen lässt, immerhin das Kind /schule/Freunde Umgebung, das ist schon ein Aspekt.
 
Zurück
Oben